Frage zu stream on Option der telekom

9
eingestellt am 24. Nov 2017
Ich habe stream on music und Video
Nun ist mir aufgefallen
Nutzung der Amazon Video app
Hinweis der Telekom stream on Nutzung
Beim Anschauen eines Videos in der netflix oder youtube app kommt kein Hinweis.

Alle drei genannten sind in der Liste der Partner.

Wie klappt das denn ohne Berechnung?
Nur der Browser? Nur die App? Beides?

Mich verwirrt halt der Hinweis in der Amazon app bzw der fehlende Hinweis in den anderen apps🤔


Nutzung der originalapps, iPhone 8+, neuste iOS Version
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Illegal. Verletzt die Netzneutralität. Boykottieren, Finger weg. Auf keine Fall mit machen. Die User schaufeln sich ihr eigenes Grab.
9 Kommentare
Illegal. Verletzt die Netzneutralität. Boykottieren, Finger weg. Auf keine Fall mit machen. Die User schaufeln sich ihr eigenes Grab.
Verfasser
ExtraFlauschig24. Nov 2017

Illegal. Verletzt die Netzneutralität. Boykottieren, Finger weg. Auf keine …Illegal. Verletzt die Netzneutralität. Boykottieren, Finger weg. Auf keine Fall mit machen. Die User schaufeln sich ihr eigenes Grab.


Sehe ich anders, solange jeder sich dort eintragen lassen kann ist es okay, schlimm und boykottieren sollte man es sobald es heißt Seite xy darf nicht!

Aber abgesehen davon ging es nicht um die Diskussion sondern um das wie🤔
Bearbeitet von: "cpeth" 24. Nov 2017
cpeth24. Nov 2017

Sehe ich anders, solange jeder sich dort eintragen lassen kann ist es …Sehe ich anders, solange jeder sich dort eintragen lassen kann ist es okay, schlimm und boykottieren sollte man es sobald es heißt Seite xy darf nicht!Aber abgesehen davon ging es nicht um die Diskussion sondern um das wie🤔


Um dort mitmachen zu dürfen muss man bestimmte technische Voraussetzungen erfüllen. Um diese umzusetzen muss man geld und Ressourcen investieren, welche kleine Internetunternehmen oftmals nicht haben und deshalb nicht teilnehmen können --> Diskriminierung
cpeth24. Nov 2017

Sehe ich anders, solange jeder sich dort eintragen lassen kann ist es …Sehe ich anders, solange jeder sich dort eintragen lassen kann ist es okay, schlimm und boykottieren sollte man es sobald es heißt Seite xy darf nicht!Aber abgesehen davon ging es nicht um die Diskussion sondern um das wie🤔


Hier ein Bild aus Portugal, das ist deine Zukunft wenn du das OK findest was die Telekom da macht: 15474052-LhwSh.jpg
Ein Mehrklasseninternet bei dem du dir das Volumen nach sparten kaufst. Mega Idee. Jetzt mal unabhängig davon, dass du ausländische und kleine Anbieter total benachteiligst. Soll sich jetzt jeder Contentanbieter, sagen wir mal nur für Europa, bei über 100 Providern irgendwo vertraglich einschreiben? Was ein Fortschritt. Nur weiter so.
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 24. Nov 2017
Er hat halt jetzt den Vertrag an der Backe, das du jetzt gegen Stream on hatest bringt ihm gar nichts. Aber nur weiter so. Du brauchst im übrigen nicht nach Portugal zu gucken. Der Vodafone Pass sieht nicht anders aus.
Zum eigentlichen Thema kann ich aber nichts beitragen, sorry. Passen denn die Berechtigungen?
tekkit24. Nov 2017

Er hat halt jetzt den Vertrag an der Backe, das du jetzt gegen Stream on …Er hat halt jetzt den Vertrag an der Backe, das du jetzt gegen Stream on hatest bringt ihm gar nichts. Aber nur weiter so. Du brauchst im übrigen nicht nach Portugal zu gucken. Der Vodafone Pass sieht nicht anders aus. Zum eigentlichen Thema kann ich aber nichts beitragen, sorry. Passen denn die Berechtigungen?


Vodafone Pass ist zumindest noch nicht endgültig durchgewunken von unserer nicht funktionierenden Aufsichtsbehörde. Das in Portugal ist eben alles schon 100% legal, deshalb der Blick dahin.
Es ist mir Wurst ob ihm das was bringt. Es bringt insofern was, dass jeder der Stream on nutzt sich darüber bewusst sein muss, dass er sich sein eigenes Grab schaufelt. Und in 4 Jahren wird sich dann beschwert wie toll doch die Zeiten waren als das Internet nicht den Konzernen gehört hat.
Wie man gesehen hat am 2. Post bedarf es ja offensichtlich der Aufklärung und für einen guten Zweck ist auch Threadhijacking erlaubt.
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 24. Nov 2017
Moin, ja die Amazon App zeigt sowas immer an. Ich gucke manchmal über meinen Datentarif von Vodafone Serien in der App. Und zum Beginn steht dort dann immer das ich das Datenvolumen meines Vodafonevertrages nutze. Ist also völlig normal, Netflix etc. zeigen dies nicht an.

Gruss
Verfasser
dd58224. Nov 2017

Moin, ja die Amazon App zeigt sowas immer an. Ich gucke manchmal über …Moin, ja die Amazon App zeigt sowas immer an. Ich gucke manchmal über meinen Datentarif von Vodafone Serien in der App. Und zum Beginn steht dort dann immer das ich das Datenvolumen meines Vodafonevertrages nutze. Ist also völlig normal, Netflix etc. zeigen dies nicht an.Gruss


DAnke 😊
ExtraFlauschig24. Nov 2017

Illegal. Verletzt die Netzneutralität. Boykottieren, Finger weg. Auf keine …Illegal. Verletzt die Netzneutralität. Boykottieren, Finger weg. Auf keine Fall mit machen. Die User schaufeln sich ihr eigenes Grab.


Wieviele Todesfälle gab es denn in Portugal schon deswegen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler