ABGELAUFEN

Frage zu Telekom-Galaxy-Tab-4-8.0-LTE Sache

Hallo Leuts! Hätte mal eine Frage an alle die beim Galaxy Tab 3/4 Deal/Preisfehler von der Telekom zugeschlagen haben und es auch bereits erhalten haben!

Folgendes: Also mein 2.Tablet ist diese Woche endlich angekommen (auf meinen Namen, das 1. Tablet ging zu den Eltern). Es liegt zurzeit beim Bäcker/Nachbar und ich werds bald abholen. Nun der Knaller: Die Telekom hat noch nichts von der Kreditkarte abgezogen, wie Sie es bei der 1. Bestellung getan hatten (Abbuchung zur ersten Order geschah unmittelbar nach Auslieferung bzw. schon mehrere Wochen vorher zig "Vorbuchungen auf der Kreditkarte"). Ob ich eventuell per Nachnahme bestellt hattee, weiß ich nicht mehr - aber eher nicht, denn sonst würde es doch in der Filiale liegen und nicht beim Nachbarn***Update, hatte mit Kreditkarte bestellt***! Hat bei euch jemand mit Kreditkarte bezahlt und das Geld dazu wurde erst sehr viel später abgezogen? Würde mich über Infos freuen. Euer loman

7 Kommentare

Ach komm... Du kannst denen doch schon das Geld geben, wenn sie einen Preisfehler machen und so kulant sind, dass sie dir sogar noch ein neueres Modell drauflegen

Freu dich nicht zu früh. Bei mir wurde die Belastung auch erst einige Tage nach Lieferung ausgeführt. Das wird garantiert kein Freebie!

Bei mir ist auch noch inchts abgebucht worden..

ihr habt alle recht! und da ist schon was wahres dran, dass die telekom schon sehr kulant war. ich warts wohl erstmal ab, wenn innerhalb 1 montas nichts abgebucht wird, dann kontaktier ich die telekom wohl noch... danke für eure kommentare
anzumerken ist aber bei mir, dass es ein spezieller fall ist. die hatten meine tab 4 bestellung eigentlich vergessen und auf anfrage kam das nach ewigkeiten dann endlich.

Was willst du uns sagen?

derRooky

Was willst du uns sagen?


fragen, obs bei anderen auch ähnlich spät oder gar nicht mit der abbuchung geschah. jetzt weiß ich, dass es bei anderen mitunter später abgebucht wurde. hat sich also erstmal erledigt.

Bei mir wurde auch erst einige Tage nach Erhalt abgebucht.. Müssten so 3 bis 4 gewesen sein..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie BestChoice-Gutschein zum Amazon/Mediam Markt/Saturn/Pripaid umwandeln?67
    2. Suche Telekom DSL Angebot48
    3. DHL Paketmarken ebay56
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1011

    Weitere Diskussionen