Frage zu Teufel Aktion und Support

Ich habe mir im Shop die Teufel Airy gekauft in der Maxdome Version. Dazu soll es auch ein GS zu eben diesen Streamingportal geben. Jedoch kam keine derartige Mail an. Lediglich ein Vermerk, dass ich schon 2013 etwas gekauft habe (über deren ebay shop) und das diese GS direkt vom System aus versandt werden. Weder im Spam Ordner noch im Briefkasten von Brunhilde ist etwas zu finden. Dabei fand ich nicht nur die Farbe ansprechend, auch die Aktion mit dem GS hat zum Kauf beigetragen was ich auch in der Mail so geschrieben habe. Support war freundlich konnte mir aber nicht weiterhelfen. Bei zukünftigen Aktionen muss ich es mir doch besser überlegen.

Hat sonst noch jemand das gleiche Problem? Oder ist der GS gut versteckt in der Bestellbestätigungsmail wie es auf der Webseite steht, jedoch nicht in der Mail vom Support.

7 Kommentare

Hast du die lautsprecher schon? Kann ja sein das es erst n gutschein erst nach 14 tagen gibt, damit das keiner missbraucht/ausnutzt

Ja habe ich schon. Habe auch extra gewartet falls der mit der Ware kommt aber dem war nicht so.

Laut Mail muss der mit der Bestellbestätigungsmail kommen. In dieser sehe ich es nicht und als Anhang gab es nur die agb's und co

Hallo Souldrop,

ich habe vorhin auch ein entsprechendes Exemplar geordert und weder in Bestell- noch Auftragsbestätigung den Gutschein-Code entdecken können. Falls betreffender Voucher in der Lieferung ebenso unauffindbar ist, werde ich mich mit dem Teufel-Support in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären. Eine Aussage mit dem Inhalt: „Wissen wir auch nicht, können wir Ihnen nicht weiterhelfen“ scheint mir in diesem Zusammenhang wenig befriedigend. Da wird sich schon eine Lösung finden.

Gruß

Lars

Ich schreibe die später nochmals an. Wenn auch dabei nichts gescheites rumkommt werde ich wohl leider die Bewertung anpassen. Dabei bin ich Teufel Fan

Hast Du es mal telefonisch versucht? Das sollte wesentlich unkomplizierter sein.

Heute früh habe ich den GS nachträglich bekommen. Lag wohl echt am System, konnte die Nr in den Mails nicht finden. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Bei mir ist die E-Mail mit dem Gutscheincode mittlerweile auch eingegangen. Dann hat sich das Problem ja doch relativ unkompliziert gelöst. Dir noch viel Spass mit den neuen Kopfhörern! Ich bin mal gespannt, wie sie mir gefallen werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1645
    2. [Amazon Blitzangebot] Eneloop AA und AAA heute (05.12.) um 19:04 und 19:09 …2943
    3. [Suche] guten Austauschakku fürs LG G4 (Anker Alternativen)11
    4. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen1617

    Weitere Diskussionen