Frage zu TicWatch

9
eingestellt am 12. Mai
da ich mein Vorhaben mit einem Ring Bezahlen wohl aufgeben muss habe ich nun zwei Fragen zu diesen Uhren

Ticwatch C2
Ticwatch pro

auf Amazon sind beide mit dem Merkmal payment nfc gekennzeichnet. hier in den Kommentaren scheint es mit der C2 zu funktionieren für die pro habe ich nichts aussagekräftiges lesen können. Wie sind hier eure Erfahrungen? und die zweite Frage: brauche ich zur Einrichtung und zur Bezahlung an der Kasse ein Handy mit NFC ? oder reicht es Google pay mit Bluetooth oder WLAN an der Uhr selbst einzurichten?
Zusätzliche Info
Sonstiges
9 Kommentare
Google pay + PayPal funktioniert nicht. Im Moment geht das auf alle Wear OS Geräten nur in Verbindung einer Kreditkarte
No_Pain_No_Gain12.05.2019 13:34

Google pay + PayPal funktioniert nicht. Im Moment geht das auf alle Wear …Google pay + PayPal funktioniert nicht. Im Moment geht das auf alle Wear OS Geräten nur in Verbindung einer Kreditkarte


Das ist irgendwie wieder eine Antwort die mich verwirrt. Gerade wurde mir in einem Deal geantwortet, dass Google pay ohne Probleme funktioniert. Ich habe gerade auch gar nicht nach PayPal gefragt Komma sondern ob mein Handy NFC braucht. Ich habe drei verschiedene Kreditkarten... Das ist nicht das Problem
Es werden nur bestimmte Kreditkarten Anbieter unterstützt
Knase12.05.2019 13:41

Es werden nur bestimmte Kreditkarten Anbieter unterstützt


Denke ich auch. Comdirect Kreditkarte funktioniert auf der Uhr. PayPal wurde mir wahrscheinlich auch nicht angeboten.
reeses12.05.2019 13:43

Denke ich auch. Comdirect Kreditkarte funktioniert auf der Uhr. PayPal …Denke ich auch. Comdirect Kreditkarte funktioniert auf der Uhr. PayPal wurde mir wahrscheinlich auch nicht angeboten.


Die hätte ich. Auch wenn ich die Amazon kreditkarte besser finden würde. Hast du die pro oder C2 ? Hat dein Handy NFC ?
Loc12312.05.2019 13:45

Die hätte ich. Auch wenn ich die Amazon kreditkarte besser finden würde.


Geht mir auch so. Amazon Kreditkarte von der LBB unterstützt aber grundsätzlich Google Pay noch nicht, auch nicht auf dem Handy. Die scheidet also aus, ebenso die Payback AMEX. DKB geht auch erst seit dieser Woche.

Loc12312.05.2019 13:45

Hast du die pro oder C2 ?


Weder noch. Letztens bei einem Deal für die Fossil HR zugeschlagen.

Loc12312.05.2019 13:45

Hat dein Handy NFC ?


Ja
reeses12.05.2019 13:49

Geht mir auch so. Amazon Kreditkarte von der LBB unterstützt aber …Geht mir auch so. Amazon Kreditkarte von der LBB unterstützt aber grundsätzlich Google Pay noch nicht, auch nicht auf dem Handy. Die scheidet also aus, ebenso die Payback AMEX. DKB geht auch erst seit dieser Woche.Weder noch. Letztens bei einem Deal für die Fossil HR zugeschlagen.Ja


Okay, meine Frage gilt ausschließlich der beiden Uhren siehe oben... Was jetzt andere Uhren können oder nicht hilft mir nicht weiter
reeses12.05.2019 13:49

Geht mir auch so. Amazon Kreditkarte von der LBB unterstützt aber …Geht mir auch so. Amazon Kreditkarte von der LBB unterstützt aber grundsätzlich Google Pay noch nicht, auch nicht auf dem Handy. Die scheidet also aus, ebenso die Payback AMEX. DKB geht auch erst seit dieser Woche.Weder noch. Letztens bei einem Deal für die Fossil HR zugeschlagen.Ja


grad bei lbb angerufen. ist geplant..... wird kommen
Dein Handy braucht kein NFC.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen