Frage zu Transfer-Updates für alte FIFAs

eingestellt am 9. Jun 2021
Hallo liebe Leute,

da ich im Internet nichts Explizites dazu finden konnte, dachte ich, ich frag mal hier nach.

Dieses Jahr behalte ich wahrscheinlich FIFA und kaufe nicht das Neue. Spiele meist nur alle paar Wochen gegen meinen Bruder an der Konsole und nicht online. Wisst ihr oder habt ihr eine Erfahrung dazu, ob es bei Erscheinen des neuen FIFAs in den letzten Jahren vielleicht so war, dass es noch ein letztes Kader-/Transferupdate für das dann alte FIFA gab? Das würde es mir ersparen viele Transfers von Hand zu tätigen. Wichtig ist mir eigentlich nur, dass grob die Teams halbwegs aktuell sind. Von daher kann ich damit leben, wenn nicht das neuste FIFA habe.

Vielen Dank für euer(e) Wissen (Erfahrung) und eure Antworten
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
7 Kommentare
Dein Kommentar