frage zu us psn account

2
eingestellt am 23. Okt 2014
hallo,

ich hab mir gerad ein neuen us account gemacht, da ich call of duty advanced warfarr gern dort kaufen würde nun hab ich gehört das man dafür ein ban bekommen kann und ich dann umsonst 50 euro für ein spiel ausgegeben habe.
stimmt das wirklich?
kann man das spiel auf ein zweit account speichern falls der andere gebannt wird?
gibt es irgendwelche nachteile das spiel aus dem us store zu laden ( auser sprache)

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Wer erzählt den sowas? Habe einen de und einen US Account, sowohl hier als da Spiele gekauft und es läuft.

Verfasser

würde ich den mit den deutschen zusammen spielen oder auf ein us server?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)2032978
    2. Wasserbett gesucht! Angebote am Black Friday?815
    3. Kamera Empfehlung Reise/Zoom/Videos68
    4. Videoschnittprogramm68

    Weitere Diskussionen