Frage zu Vista Home

Hallo

Vieleicht kennt ein die ursache dafür.
Heute morgen wollte ich meinen rechner hochfahren da fand er keine boot treiber da habe ich einfach die Orginal CD eingelegt und es Reparieren lassen dann lief er aber dann auf einmal stand da das aus mein Vita Home ein Vista Ultimate geworden ist aber dafür habe ich gar keinen key bzw die CD ist auch bloß ne Home was ist dort passiert über nacht wie kann aus Home - Ultimate werden?

7 Kommentare

Erstmal vorweg: Kauf dir ein anderes Windos :P.. Vista ist schreklich ^^
Zum Problem: Kann mir das eig. nicht erklären. AUf der Vista Home CD dürfte normal auch nur diese Version installiert sien, bzw. ein reparieren der Treiber dürfte ja nicht das OS als ganzes betreffen.

Solange alles funktioniert wär mir das jedoch egal.

das problem ist ja nun er verlangt einen code von Ultimate. Obwohl ich sowas nie instaliert habe. Habe auch scon bei Update geschaut aber da ist nicht hinterlegt es wurden immer nur Update gezogen für vista home das letzet war letzte woche mitwoch wo immer die die Update statt finden.

Quatsch bei vista wars schon so das alle Versionen auf der CD waren, nur der Key entschied welche Installiert wurde.
Aber da wirst du wenig machen können, mach ne sys wiederherstellung auf gestern?

Wenn alle Versionen auf der CD sind, ist das was anderes.

Dann wurde vermutlich die falsche Verison installiert.
Entweder, wie basty erwähnt hat, eine Systemwiederherstellung oder eine komplett neue Installation von Vista Home dürfte das Problem lößen.

Mein Letztes Windows Vista Problem, lies sich mit der Installation von Windows 8 wunderbar lösen

Im ernst, hab zwar auch Längere Zeit Problemlos nen Windows Vista Buisness betrieben, bis das dann immer mal aufhing und letztendlich gar nicht mehr wie 2-3 min ohne freeze zu benutzen war.
Seit dem Reinfall auf dem Fujitsu v3515 wo es jetzt mit Windows 8 super läuft, und Vista sich ohne erkennbaren Grund auf nem Frisch Installiertem System aufhing.
Stehe ich dem OS auch nicht mehr so gut gegenüber.
Leg dir nen Windows 7 oder Windows 8 zu wenn du Neu Installieren musst...

Prüfe vorher aber mal deine Festplatte auf fehler, klingt schon eigenartig wenn mal eben Alle treiber fehlen.

freu dich doch einfach

ansonsten check den code mal

es steht eindeutig da Vista Ultimate aber dafür habe ich leider keinen code meiner ist nur für Home gültig

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 3/2 € Pizza.de / 4̶ ̶€̶ ̶L̶i̶e̶f̶e̶r̶a̶n̶d̶o̶ ̶(̶B̶e̶s̶t̶a̶n̶d̶s̶k̶)̶​̶​ / …611
    2. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?2124
    3. Smartphone für die Oma911
    4. Hilfe - alle Android Apps weg58

    Weitere Diskussionen