eingestellt am 25. Apr 2014
Da auf der Main ja gerade der QIPU Vodafone Deal ziemlich nett aussieht, würde ich gern wissen, ob Vodafone bei Kündigung des DSL Vertrages:

1. In irgendeiner Form bestehende Rabatte verfallen lässt ( z.B. Vodafone Vorteil oder ähnliches)

2. Beim Handyvertrag bekommt man ja nach einer Kündigung in der Regel ein ANgebot über 6*5€ Gutschrift wenn diese aus dem System genommen werden darf, gibt es solche Angebote auch bei den DSL Verträgen?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

1. Natürlich gilt der Vodafone Vorteil nicht mehr, wenn du deinen Vertrag kündigst. Aber erst ab Vertragsende, nicht zum Kundigungszeitpunkt.

2. Mir haben sie eine Einmalzahlung von 20 oder 30€ (weiß nicht nicht mehr genau) angeboten, wenn ich die Kündigung zurücknehme.

Verfasser

Danke für deine Antwort.
Die Frage zielte auch darauf ab was ab Zeitpunkt der Kündigung geschieht.
Mir ist klar das ein Vorteil nicht möglich ist wenn nur noch ein Vertrag besteht.

Da auf der Main ja gerade der QIPU Vodafone Deal ziemlich nett aussieht, würde ich gern wissen, ob Vodafone bei Kündigung des DSL Vertrages



Wie kann man eigentlich Hauptseite mit "Main" abkürzen?

Naja, wie auch immer.

Was hast Du eigentlich vor? VF DSL kündigen und dann über Qipu neu abschließen? Das funktioniert nicht...

Verfasser

Nein Wechsel von 1und1 zu Vodafone ( habe dort gerade auch n Handyvertrag gemacht) und wollte einfach nur wissen ob es bei dem DSL evtl sogar noch ein wenig mehr rauszuholen gibt

Rausholen kannst du 60 euro. Einfach zweimal kündigen und zweimal widerrufen. Und das dritte mal kündigst du final. So easy.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hilfe.2219
    2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1952706
    3. Auf der Suche nach Windows 10916
    4. [DHL & POST] Nix neues! Altes: Alte Briefmarken einfach bei der Post eintau…1727

    Weitere Diskussionen