Frage zu Vodafone Rufnummernmitnahme

3
eingestellt am 27. Jun 2014
Wenn ich einen Vertrag bei Vodafone abschließe ( über PB24 oder ähnliche Anbieter), nehmen wir mal einen Smart M mit Handy, ist es dann irgendwie möglich auch nach z.B. einem Monat der Nutzung meiner neuen SIM Karte bei Vodafone eine Portierung meiner alten Nummer (Callya Karte) auf den neuen Vertrag zu beantragen?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Müsste funktionieren, da ich erst eine vodafone Rufnummer hatte und nach 4wochen meine alte Rufnummer für die neue SIM aktiviert wurde

Ich habe Anfang Juni eine Rufnummer in einen seit Ende Mai laufenden VF-Vertrag nachträglich portieren lassen.

Wie das mit einer CallYa ist weiß ich nicht. Eventuell könnte man da einen internen Wechsel vornehmen.

Dein Händler ist hier aber dein richtiger Ansprechpartner.

Stichwort: Kundendienst

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vodafone zu Vodafone, wie die Rufnummer behalten?33
    2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4413550
    3. NeoStar seit dem 13.11.17 insolvent79
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)2032975

    Weitere Diskussionen