Frage zu Vodafone TV auf Tablets...

0 Kommentare
eingestellt am 14. Okt 2013
Hallo zusammen,

hatte letztens mal son günstiges Tablet bei Conrad gekauft und wollte damit u.a. mit nem 5GB Vodafone-Datentarif diese TV-App und am Wochenende (wenn ich nicht zu Hause bin) auch mal Fußball gucken.

Allerdings konnte ich nicht mal die App im Store finden.

Nun würde ich gern wissen, ob es da sowas wie ne Kompatibilitätsliste für Androidgeräte gibt oder ob es doch nicht funktioniert bzw. nur über Ipad...

Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?

Wollte jetzt für mein Alternativgerät nicht unbedingt 300 400 Euro ausgeben, da ich ein Tablet sonst wirklich selten nutze aber ein wenig Geld würde ich eventuell schon ausgeben.

PS: Hatte ein Point of View Onyx 517 von Conrad und darüber hab ich wie gesagt nicht einmal die TV App gefunden...

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Powerline / DLAN Tipp / Erfahrungen gesucht1010
    2. Die besten Dating-Portale sind..?3038
    3. Volumentarif mit min. 5GB im D-Netz11
    4. Eure Meinung zur Gran Turismo Sport Demo44

    Weitere Diskussionen