Frage zu Whatsapp und Gmail auf dem iPhone

Hallo zusammen,

zu den beiden Apps habe ich je eine Frage und hoffe die Antwort danach weiter geben zu können. Leider kenne ich mich mit iOS gar nicht aus..

1) Whatsapp
Ist es in der App möglich ohne auf den Text zu achten oder auf den Chat zu klicken, ob ich die letzte Nachricht geschrieben oder bekommen habe? Bei meinem Android Handy kann ich sehen, ob der Pfeile sind oder eben nicht. Ich meine jetzt nicht ob gelesen oder nicht

2) GMail
Ist es möglich die Labels zu deaktivieren, so dass alle Nachrichten in einem Ordner sind?

Dankeschön und viele Grüße

8 Kommentare

Zu 1 nein nicht das ich wüsste

2 kann ich nicht beantworten nutze ich nicht

2: sind doch immer alle in einem Ordner, oder?
Weiß nicht genau was du meinst

Du meinst bei Gmail sicher diese sortierte Inbox? Kann man in den Einstellungen unter "sortierter Posteingang" oder ähnlich ausschalten.

sachsensascha

Zu 1 nein nicht das ich wüsste



Ist doch das ganz normale Verhalten:
1 Haken = verschickt
2 Haken = angekommen
Haken blau = gelesen

Whatsapp FAQ

Kommentar

sachsensascha

Zu 1 nein nicht das ich wüsste


Er meinte in der Übersicht und nicht im Chat

verstehe - stellt sich nur die Frage wozu man das braucht?

Verfasser

Maxid

verstehe - stellt sich nur die Frage wozu man das braucht?



Um zu sehen, ob man auf die Nachricht geantwortet hat oder nicht - ohne den Text lesen zu müssen

Verfasser

HouseMD

Du meinst bei Gmail sicher diese sortierte Inbox? Kann man in den Einstellungen unter "sortierter Posteingang" oder ähnlich ausschalten.


Bei Android ja, doch beim iOS kann ich es leider nicht finden. Kannst du es vielleicht etwas genauer beschreiben? Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Soundsystem 5.1. gesucht bis 500€48
    2. [Ankündigung GzG] Zentis3667
    3. [Gearbest] Lucky Bag for Hot YI DVR refunded58
    4. Aktuelles Ultrabook bzw Macbook Air Alternative44

    Weitere Diskussionen