Frage zu Windows 10 Apps

2
eingestellt am 10. Jun
Guten Abend,

wisst Ihr zufälligerweise ob die Apps für Windows 10 gesperrt sind?

Ich habe mir über den Windows 10 Appstore den Football Manager 2019 runtergeladen, während in der Steamversion ich nie Probleme hatte, irgendwas zu installieren komme ich hier gar nicht klar.

Die Zugriffsrechte habe ich schon geändert, dass ich Admin und Besitzer des versteckten Ordners WindowsApps bin, wo alle Apps gelagert sind. Möchte ich den Schreibschutz deaktivieren, so fehlen mir die Rechte, trotz das ich Admin bin.
Ich möchte doch nur das Spiel modden, so wie es sonst auch immer Möglich ist...
Zusätzliche Info
Sonstiges
2 Kommentare
Musst dich zum trustedinstaller oder System machen, dann geht's.
äölkjhgfdsa10.06.2019 20:13

Musst dich zum trustedinstaller oder System machen, dann geht's.


Trustedinstaller ist doch gar nicht mehr der Besitzer.
Das bin ja ich schon.

Zum System machen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen