Frage zu Windows 10 Minecraft Beta - Multiplayer?

Hallo zusammen!

Hat schon jemand das "neue" Minecraft ausprobiert? Kann mir einer sagen, wie ich ein Game starte für mich und 2 Kumpels? Ich kann zwar eine Welt generieren, jedoch kann ich nirgends Freunde einladen. Dabei steht doch bei der Erklärung, dass man mit bis zu 7 Freunden spielen kann. Hat jemand einen Rat?

7 Kommentare

Ich denke mal, dass du dazu nen Server brauchen wirst.

Und wie schaut es mit einem lokalen Server aus? Ging ja beim alten MC.

Nadir

Und wie schaut es mit einem lokalen Server aus? Ging ja beim alten MC.



Ach stimmt, ist ja schon wieder ewig her, dass ich MC gespielt habe.

Den Button "Open to LAN" wenn du ESC drückst, wird es dann wohl nicht geben, was?

Die alte MC Version ist keine Option für dich?

Ich kann dir das morgen erklären wenn ich das mit meinem Kumpel spiele. Muss nur meinen neuen Lappi fertig machen

Nadir

Und wie schaut es mit einem lokalen Server aus? Ging ja beim alten MC.



Nein, leider nicht :-)

hinni1996

Ich kann dir das morgen erklären wenn ich das mit meinem Kumpel spiele. Muss nur meinen neuen Lappi fertig machen


Das wäre super, dann warte ich mal auf deine Meldung.

So, hab gekuckt aber hab leider nix gefunden man muss die Entwicklung abschauen. Vllt kommt das noch. Ich spiele aber auch lieber das normale mit ein paar Mods

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB46
    2. Krokojagd 2016129380
    3. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…4385
    4. Paketbetrug - Was tun?3136

    Weitere Diskussionen