Frage zu Wizzair

Hey Leute,

ich habe vor zu meinem Flug noch ein großes Handgepäck hinzuzufügen.

Darf ich dann insgesamt Rucksack + Handgepäck mitnehmen oder nur mein Handgepäck?

4 Kommentare

falls du priority boarding gebucht hast....dann dein handgepäck + 1x Hand-/ Laptop-/ Kameratasche in 40 x30 x 18. Falls kein priority boarding gebucht ist, nur das eine handgepäck stück

Verfasser

lustigHH

falls du priority boarding gebucht hast....dann dein handgepäck + 1x Hand-/ Laptop-/ Kameratasche in 40 x30 x 18. Falls kein priority boarding gebucht ist, nur das eine handgepäck stück




auf dem Ticket steht jetzt Privilege Pass, beim Rucksack ist ein X und beim Handgepäck ein Pfeil..

nun gut werde nur mein Handgepäck mitnehmen. Danke dir & Frohes Neues

Ich fliege demnächst auch mit WizzAir, meine Frage wenn die Tasche (Handgepäck Klein 42 x 32 x 25 cm ) die Maße um 1-3cm überschreiten, aber die Tasche sich eindrücken lässt kann ich diese dann nehmen? Die Tiefe und Höhe würde ohne Probleme passen nur die Breite ist etwas mehr als erlaubt. Ich denke aber das die Tasche in diesen Käfig passen wird, wie kulant ist WizzAir in dieser Hinsicht??

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paypal Abbuchung auf Bankkonto funktioniert nicht!77
    2. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…113443
    3. Hat Aldi Süd immer Quinoa im Sortiment ?56
    4. DELL Venue 11 7130 Pro Tablet - auf Windows 10 upgraden - wie?33

    Weitere Diskussionen