Frage zu www.paket.de bzw. DHL App

Hallo zusammen,

habe mich natürlich schon an DHL gewendet, aber sie konnten keinen Fehler finden.

Und zwar wird mir seit über 1 Woche auf paket.de bzw. in der DHL App keine ankommenden Pakete angezeigt. Ich lasse sie mir immer in die Packstation schicken und hatte bisher keine Probleme. Ich kenne noch 3 weitere Personen, wo es so ist.
Wie sieht es bei euch aus?

14 Kommentare

Keine Probleme soweit gehabt in letzter Zeit.

Sporadisch in letzter Zeit bei mir auch und ich muss die Sendungsnummern manuell hinzufügen. Gestern und heute hat´s aber geklappt.

Achso, Bonuspunkte werden aber ordentlich weiter gezählt. Nur leider kann ich im Moment keinen 20€ allyouneed fresh GS auswählen.

Habe das gleiche Problem. Ich bekomme die Meldung als Push-Nachricht, wie es mit dem jeweiligen Paket-Status ausschaut, nur sehe ich davon in der APP selber nichts.

Chrizvor 2 m

Habe das gleiche Problem. Ich bekomme die Meldung als Push-Nachricht, wie es mit dem jeweiligen Paket-Status ausschaut, nur sehe ich davon in der APP selber nichts.



Push habe ich nicht aktiviert. Habe es mal gemacht. Mal sehen, ob dass zumindestens klappt.

Hallo, hier auch, Homepage und App zeigen keine Pakete, bekomme aber eine Nachricht, dass eines drin liegt, was dann auch stimmt.

Also volle Zustimmung!

Bonuspunkte scheinen aber zu stimmen.

Homepage zeigt nix - DHL chat weiß von nix.

Der meinte man sollte mal ne Mail ins Nirvana/ paket@dhl.de mit screenshot schicken ...

Dito

Gerade im DHL Chat mitgeteilt bekommen, dass der Fehler bekannt sei und man daran arbeitet.

Ich bekomme die Email, dass ein Paket zu mir unterwegs ist, aber wenn ich mich auf paket.de einlogge ist das ankommende Paket dort nicht gelistet wie sonst üblich.

Habe lustigerweise vor paar Tagen ne Mail bekommen, dass in Salzburg ein Paket in der Packstation bereitliegt. Mir ist nicht bewusst, dass ich jemals was nach Österreich bestellt habe. War auch kein Phishing-Link vorhanden. Im Account ist aber auch nichts vermerkt

DHL weiß immer von nichts. Man ist immer der erste mit dem Problem.

Mein Amazon-Paket, das ich manuell in die Sendungsverfolgung unter Paket,de zufügen musste, konnte nicht in die Packstation gelegt werden und wurde in eine Postfiliale zur Abholung gebracht, steht online. Der Empfäger sei benachrichtigt worden.

Ich habe weder eine SMS noch eine Email - danke DHL.
Bearbeitet von: "sonygucker" 22. November

Nachdem auch heute das zweite Paket ohne Nachricht in "eine" Filiale umgeleitet wurde, habe ich die nächste mal aufgesucht...
Dort wurden beide auch wirklich gefunden. Ich zitiere mal die Posttante: "Ich weiß auch nicht, was das soll. Die Fahrer haben gesagt, da gibt's irgendso ne Aktion bei Amazon gerade und die Leute bestellen wie blöd. 200 Pakete haben die mir heut gebracht, die nicht in die Packstation passen. Also ich weiß ja nicht. Ich bin nicht bei diesem Amazon."
Bearbeitet von: "sonygucker" 23. November

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welchen Router benötige ich für Zuhause Magenta M1113
    2. Congstar PSN gesperrt?810
    3. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?79
    4. Nivea und Parabene77

    Weitere Diskussionen