Frage zum Abschluss eines Mobilfunkvertrages bei Logitel

eingestellt am 22. Aug 2021
Servus,

wir haben für meine Partnerin eben bei Logitel einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. (mit Smartphone)

Nun habe ich eine Mail erhalten, in welcher folgendes steht:



Deine Bestellung kann umgehend weiter bei uns bearbeitet werden, sobald wir folgende Unterlagen von Dir erhalten haben:

Bei Mobilfunktarifen:

– Mobilfunkantrag und SEPA-Mandat, jeweils mit Unterschriften an den markierten Stellen
– Kopie Deines deutschen Personalausweises oder deutschen Reisepasses (Vorder- und Rückseite) *1



Ich habe aber gar keinen Mobilfunkantrag und Unterlagen zum SEPA-Mandat per Mail zugeschickt bekommen. Wie soll ich diese dann Unterschreiben und per Mail zurück schicken?

Oder kommt das alles per Post?

Liebe Grüße und Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen

17 Kommentare