Frage zum Amazon Buchtrick / Teillieferung

10
eingestellt am 30. Dez 2015
Ich habe mir kürzlich einen Artikel aus den Warehousedeals bestellt.
Um Versandkosten zu sparen, habe ich ich ein noch nicht lieferbares Buch
mitbestellt (in der Absicht das später wieder zu stornieren).
Bislang funktionierte das auch immer recht gut. Nur jetzt zeigt mir Amazon
einen Liefertermin Mitte Februar 2016 an. Amazon macht keine anstalten
den verfügbaren Artikel vorab zu versenden...
Habt ihr einen Tipp für mich?
Wenn ich auf Teillieferung umstelle, dann berechnet mir Amazon 3,00 VSK.
Wenn ich das Buch jetzt bereits storniere, fallen wahrscheinlich auch 3,00 VSK an?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
10 Kommentare

Abwarten. Irgendwann schickt Amazon die Lieferung vorzeitig raus. Hat bei mir manchmal schon nach 2-3 Tagen geklappt, manchmal auch erst nach 2-3 Wochen.

3 € zahlen oder warten.

Verfasser

Ok, dann warte ich noch ein paar Tage. Hatte bereits am 25.12. bestellt.

Erscheint das Buch erst (wird also veröffentlicht) oder ist es einfach ein momentan nicht lieferbares Buch?

Verfasser

Sailor1981

Erscheint das Buch erst (wird also veröffentlicht) oder ist es einfach ein momentan nicht lieferbares Buch?



wird vorraussichtlich am 25.02.16 veröffentlicht

hrhr jetzt haben die dich

Sailor1981

Erscheint das Buch erst (wird also veröffentlicht) oder ist es einfach ein momentan nicht lieferbares Buch?



Hat bei mir immer mit Büchern funktioniert die einfach nur vergriffen waren. Nicht bei welchen, die erst noch erscheinen.

mariob

3 € zahlen oder warten.



Oder 4 Euro zahlen und alle prime Vorteile haben

Verfasser

Amazon hat mittlerweile auf Teillieferung geändert :-)

Kommentar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text