Abgelaufen

Frage zum Anbieter Abomix

13
eingestellt am 7. Apr
Hallo,
frage im Auftrag eines Kollegen. Er hat dort ein Abo mit Zahlung auf Rechnung bestellt, heute die Bestätigung per Post erhalten. Das erste Heft kommt im Mai. Weiß jemand wann die Rechnung kommt, und wie (Post, Post beim ersten Heft, Mail)?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
"Weiß jemand wann die Rechnung kommt, und wie (Post, Post beim ersten Heft, Mail)?"

Ja, der Kundenservice von Abomix.
Nik04vor 35 m

Könnte ja sein ,dass das jemand aufgrund der letzten Deals weiß.


Jedes Mal wenn ich so ne Antwort lese, kommt mir ein bisschen Kotze hoch.
Bearbeitet von: "Aluminiumimmunitaet" 7. Apr
13 Kommentare
"Weiß jemand wann die Rechnung kommt, und wie (Post, Post beim ersten Heft, Mail)?"

Ja, der Kundenservice von Abomix.
CrowleyX1vor 4 m

"Weiß jemand wann die Rechnung kommt, und wie (Post, Post beim ersten …"Weiß jemand wann die Rechnung kommt, und wie (Post, Post beim ersten Heft, Mail)?"Ja, der Kundenservice von Abomix.


Um den nicht anzuschreiben habe ich ja hier gefragt. Könnte ja sein ,dass das jemand aufgrund der letzten Deals weiß.
Bearbeitet von: "Nik04" 7. Apr
Nik04vor 35 m

Könnte ja sein ,dass das jemand aufgrund der letzten Deals weiß.


Jedes Mal wenn ich so ne Antwort lese, kommt mir ein bisschen Kotze hoch.
Bearbeitet von: "Aluminiumimmunitaet" 7. Apr
Aluminiumimmunitaetvor 5 m

Jedes Mal wenn ich so ne Antwort lese, kommt mir ein bisschen Kotze hoch.


Wieso regen sich Leute über Sachen auf, die sie nicht interessieren? Ich habe nur gefragt, ob jemand das zufällig weiß. Die PVZ braucht immer relativ lange zum antworten. Da hier so viele einen Deal von abomix wargenommen haben, hier auf mydealz die Frage. Aber anscheinend ist der Ton hier leider auch schon rauer.
„Frage für einen Kollegen“

- der offenbar Analphabet ist, da er das nicht selbst auf die Reihe bekommt, also was will er dann mit einem ZEITSCHRIFTENABO???
kalle006vor 12 m

„Frage für einen Kollegen“ - der offenbar Analphabet ist, da e …„Frage für einen Kollegen“ - der offenbar Analphabet ist, da er das nicht selbst auf die Reihe bekommt, also was will er dann mit einem ZEITSCHRIFTENABO???


Ja der blöde anal phabet.
kalle006vor 14 m

„Frage für einen Kollegen“ - der offenbar Analphabet ist, da e …„Frage für einen Kollegen“ - der offenbar Analphabet ist, da er das nicht selbst auf die Reihe bekommt, also was will er dann mit einem ZEITSCHRIFTENABO???


Er hat kein MyDealz, ich schon. Habe den Deal mit der CB Spiele gesehen und mit ihm geteilt. Jetzt frage ich. Bitte obrigen Kommentar von mir beachten.
Bearbeitet von: "Nik04" 7. Apr
Nik04vor 31 m

Er hat kein MyDealz, ich schon. Habe den Deal mit der CB Spiele gesehen …Er hat kein MyDealz, ich schon. Habe den Deal mit der CB Spiele gesehen und mit ihm geteilt. Jetzt frage ich. Bitte obrigen Kommentar von mir beachten.


Was hast du denn für mydealz gezahlt?
Ist das nicht sch....egal, wann und wie die Rechnung kommt...? Kommen wird sie auf jeden Fall....
Aluminiumimmunitaetvor 13 h, 45 m

Jedes Mal wenn ich so ne Antwort lese, kommt mir ein bisschen Kotze hoch.


Die muss doch nun mal bald draußen sein, oder bist du eine Giraffe?
Oh man, wieso kommentieren hier alle die A: Keine Ahnung haben und B: einfach nur Trollen wollen? Wenn ihr die Antwort nicht wisst dann klickt doch einfach weiter!
Nik04vor 15 h, 33 m

Er hat kein MyDealz, ich schon.


Seit MyDealz so ein exklusiver Club zu sein scheint, verkaufe ich auf eBay frisch erstellte MyDealz-Accounts! Die gehen weg wie warme Semmeln! Was nix kostet, ist auch nix!
gutermannvor 6 h, 34 m

Die muss doch nun mal bald draußen sein, oder bist du eine Giraffe?



Lamas können auch mehrmals.....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler