Frage zum Android Kitkat 4.4

Hallo,

kann mir einer sagen, wie man diese Tastatur (siehe Post 1) auf das


Samsung Galaxy Tab 3 10.1
Samsung Galaxy Note 10.1 2014

bringen kann?

8 Kommentare

33far8g.jpg

Nimm SwiftKey, ist derzeit Kostenlos und um Längen besser

htcmobil

Nimm SwiftKey, ist derzeit Kostenlos und um Längen besser


nein.

viel Konstruktives kann ich nicht beisteuern, nur Folgendes vllt als Anhaltspunkt:
hatte KitKat als Custom Rom für das Xperia U und vermisste dort außerordentlich die Sony-eigene Tastatur, diese war als apk im xda-developers Forum downloadbar. Konnte sie also von Datei installieren und funktionierte einwandfrei (ohne Root).
Unter Umständen ist das für dich ja auch eine Option (nicht die Sony Tastatur, sondern die von dir gewünschte; Namen + apk googlen).

Wichtig wäre wo du das Bild her hast. Es könnte eine App ausm Playstore sein oder auch was Hersteller eigenes, dann hättest du z.B. schelchte Karten diese Tastatur auf deine Tabs zu bekommen. Also wo ist das Foto her, dann kann man vielleicht recherchieren.

dachte das ist ein Schnäppchen Portal kein Android Hilfe forum den die gibt es auch ...

freak1

Wichtig wäre wo du das Bild her hast. Es könnte eine App ausm Playstore sein oder auch was Hersteller eigenes, dann hättest du z.B. schelchte Karten diese Tastatur auf deine Tabs zu bekommen. Also wo ist das Foto her, dann kann man vielleicht recherchieren.



vom Samsung Galaxy Tab Pro 10.1

freak1

Wichtig wäre wo du das Bild her hast. Es könnte eine App ausm Playstore sein oder auch was Hersteller eigenes, dann hättest du z.B. schelchte Karten diese Tastatur auf deine Tabs zu bekommen. Also wo ist das Foto her, dann kann man vielleicht recherchieren.


Ich bin jetzt nicht der Megaprofi aber ich glaube dann wird das nichts. Man könnte höchstens probieren die Tastatur App des Pros mit Titanium zu sichern und dann bei deinen einzufügen. Dafür brauchste aber Root und wenn du Pech hast läuft se nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Lebenshilfe] Facebook-Seiten sind plötzlich aus Frankreich1012
    2. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20163529
    3. Suche nach günstigen S/W Laser Drucker34
    4. Welche Prepaid Karten sind aktuell noch PSN tauglich?1833

    Weitere Diskussionen