ABGELAUFEN

Frage zum Angebot eines Akku-Bohrhammer von Penny (vom 08.12-12..12.14)

Grüße

Bei Penny gibt es ab 08.12 einen Akku-Bohrhammer im Angebot.

penny.de/ang…/RU

Nun meine Frage
Ersetzt das Gerät nur eine Bohrmaschine oder kann man damit auch Arbeiten eines Akk-Schraubers verrichten? (Schrauben raus und rein)

Ich werde daraus nicht schlau.

Lg

8 Kommentare

Nen Bit rein (Schlitz oder Kreuz) und damit kannste auch Schrauben reindrehen. Ob rausdrehen auch geht weiß ich nicht.

Und das in Highspeed :-D

Ich dachte dabei auch an die Geschwindigkeit einer Bohrmaschine, die ja höher ist als bei einem Akku-Schraubers.

No11e

Ich dachte dabei auch an die Geschwindigkeit einer Bohrmaschine, die ja höher ist als bei einem Akku-Schraubers.


die Geschwindigkeit kannst ja etwas mit dem Druckschalter(zum ein/aus) regulieren, heb auf alle Fälle den Kassenbon falls der Kaputt geht oder zu wenig Leistung hatt

Ich würde sagen: Schrott.

Gut gemeint:
Lass es :-)
Dann nimm lieber einen Elektrobohrhammer für ca. 100,- gibt es schon vernünftige.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Unterschied Siemens Kaffeevollautomaten EQ6 Series48
    2. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren4764
    3. Totenfang von Simon Beckett11
    4. Das 10Wochenprogramm und Size-Zero Programm für 249€ -50€ GS11

    Weitere Diskussionen