Frage zum asus k53sv - Einbau einer zusätzlichen SSD möglich?

ich lese oft, dass leute in ihre notebooks noch zusätzlich zur hdd eine ssd einbauen, wo macht man das denn dann?

baut man das optische laufwerk dazu aus, um platz zu haben, oder wie funktioniert das? Und ist es möglich in mein asus k53sv eine zusätzliche ssd einzubauen?

3 Kommentare

Lösung:
bfy.tw/2pQ5

Den Rest findest du schon selbst raus

Dürfte auch die einzige Variante sein, die bei dir funktioniert. (optisches Laufwerk per Dummy zum Festplatteneinbauplatz umfunkionieren).

Bei neureren Laptops ist gerne auch ein mSATA-Steckplatz oder M.2-Steckplatz für sehr kleine SSDs vorhanden. Bei 17"-Modellen sind durchaus auch 2 Einbauschächte vorhanden (aber nicht immer).

na herrlich, jetzt ist mir das auch mal passiert

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Netatmo Zusatzmodul zeigt falsche CO2 Werte11
    2. App User erkennt man jetzt11
    3. Reiseziele März66
    4. [Lebenshilfe] wie Verhalten gegenüber Vermieter4072

    Weitere Diskussionen