Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Frage zum Beilegen der orginal Rechnung bei Privatverkauf auf Ebay

eingestellt am 24. Jul 2013
Hi, ich wollte wohl einen Artikel bei Ebay verkaufen und die orginale Rechnung beilegen. Der Artikel ist keine zwei Wochen alt und mit der Rechnung könnten denke ich Garantie Ansprüche beim Hersteller geltend gemacht werden.
Nun meine Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit, dass meine Rechnung dann missbräuchlich verwendet wird, und ich nacher für irgendwelche Kosten haftbar gemacht werde. Und bin ich dann aus der Sache komplett raus, oder muss ich falls der verkaufte Artikel irgendwann einen Schaden aufweist mich auch noch um den Garantie Fall kümmern, da mein Name auf der Rechnung steht?

Da es sich um einen Privatverkauf handelt würde ich natürlich die Rücknahme, Garantie und so ausschließen, wie das auch bei anderen Privatverkäufen üblich ist.

Danke schon mal
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
27 Kommentare
Dein Kommentar