Frage zum Cashback

7
eingestellt am 8. Feb
Bei manchen Cashback Produkten steht ja pro Haushalt einmal einlösbar. Was ist jedoch wenn diese Personen die gleiche Adresse und Nachnamen haben, aber verschiedene Haushalte? Löst ihr die Cashbacks mehrfach ein?
Zusätzliche Info
DiversesCashback
7 Kommentare
kommt auf die abwickelnde Agentur an. Selber Nachname an der selben Adresse macht bei vielen Probleme, beispielsweise zickt "ch couponing" sogar bei der selben Adresse und verschiedenen Namen rum.

Leichte Abhilfe schafft eine separate Adresse (Arbeitsort, Elternhaus, Goldfischadresse usw), da die Adressen i.A. völlig egal sind...
Bearbeitet von: "Michalala" 8. Feb
Wirklich was zu verlieren hast Du ja eigentlich nicht. Entweder wird das Cashback abgelehnt oder nicht. Habe auch schon Cashbacks über Check24 bekommen und danach nen Antrag auf Nachbuchung bei aklamio oder shoop gestellt und die sind nochmal durchgegangen.
Mal logisch betrachtet (und das ist selten verkehrt ;)) weiß der Anbieter ja nicht, dass das nicht dieselbe Wohnung ist. Ergo ist es klar, dass er es ablehnen wird (gibt aber die Ausnahme, dass manche das mit dem Haushalt hinschreiben, aber gar nicht so genau nehmen).
Verfasser
Vielen Dank schonmal
Das klappt oft nur mit nachhaken und Ärger. Das ist es nicht wert...
Junior.Raz8. Feb

Wirklich was zu verlieren hast Du ja eigentlich nicht. Entweder wird das …Wirklich was zu verlieren hast Du ja eigentlich nicht. Entweder wird das Cashback abgelehnt oder nicht. Habe auch schon Cashbacks über Check24 bekommen und danach nen Antrag auf Nachbuchung bei aklamio oder shoop gestellt und die sind nochmal durchgegangen.


du fux
Solltest es mit dem Cashback beim gleichen Produkt halt nicht übertreiben. Gerade wenn das Cashback immer auf das selbe Konto geht, aber auf verschiedene Namen, kann es da schnell zu Problemen kommen. Bestes Beispiel ist dafür der Fall von letztem Jahr, wo die Bank die Konten wegen Verdacht auf Geldwäsche gekündigt hat, weil ständig Überweisungen auf unterschiedliche Namen eingingen. mydealz.de/dis…500
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler