Frage zum Centerparcs E-Ticket

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche eine Reise für den CenterParc Bispinger Heide gebucht. Bezahlt habe ich mit KK. Einen Teil haben sie sofort abgebucht und den rest dann einen Monat vor Abreise. Wenn ich mich jetzt einlogge steht unter dem Punkt "Mein E-Ticket" folgendes.
"Ihre Angaben im Feld "Meine Anreisenden" sind nicht vollständig. Das e-Ticket kann erst erstellt werden, wenn Sie die Rechnung vollständig bezahlt haben."

Ich habe aber alle Daten bei "Meine Anreisenden" ausgefüllt. Kann es passieren, dass ich dann das E-Ticket nicht ausdrucken kann, wenn der Rest des Betrages bezahlt wird?

3 Kommentare

also normal kann man das e-ticket ausdrucken wenn alles bezahlt ist und die anreisenden eingetragen sind.
evtl hast du was vergessen einzutragen, oder die haben ihr geld noch nicht.
sonst ruf doch einfach mal an

Verfasser

Hab ja geschrieben, dass noch nicht komplett bezahlt wurde. Was mich irritiert ist, dass dort auch steht, dass der Punkt meine Anreisenden nicht komplett sei. Habe aber alle Felder ausgefüllt.

ne du musst warten bis es komolett bezahlt ist.
viel spass dir beim urlaub

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. VPN für ca. 5€ /Monat1016
    2. Liefert Blume2000 auch an eine Packstation?38
    3. Was haltet ihr von diesem Angebot? [Handy + Tarif]34
    4. Erfahrung / Beratung Laminat kauf - Online?! Oder doch Offline?!66

    Weitere Diskussionen