Frage zum Ebay Verkaufstag

8
eingestellt am 9. Jul
Hallo!
Wenn ich am Verkaufstag einen Artikel für 1 Euro eingestellt habe und diesen jetzt bearbeite und zB. den Preis ändere, gilt das als „neu einstellen“ oder kann ich sicher sein, dass ich weiterhin keine Verkaufsprovision zahle? Danke im Voraus!
Zusätzliche Info
8 Kommentare
Hängt davon ab was in den Bedingungen stand.
chillersongvor 28 m

Hängt davon ab was in den Bedingungen stand.



ach ne
Keine Gebühren
pratwavor 40 m

ach ne



Ach doch
chillersongvor 1 h, 16 m

Hängt davon ab was in den Bedingungen stand.


Sehe da nichts zu diesem Thema
Lee001vor 1 h, 21 m

Sehe da nichts zu diesem Thema



Wenn es dieses mal nicht dabei stand wird es höchstwahrscheinlich wie nahezu immer erlaubt sein.

War bisher nur wenige male, dass eine spätere Preisänderung oder Angebotsänderung ausgeschlossen wurde.
Doch, Gebühren.
freak1vor 2 h, 6 m

Keine Gebühren




Kacke, jetzt haben wir alle Fälle durch.

Was nun? Hätte man vielleicht doch mal den eBay Support kontaktiert.
Man kann den Artikel zu unveränderten Bedingungen bearbeiten. Theoretisch könntest du einen völlig anderen Artikel und Bilder einsetzen ohne dass sich die Bedingungen ändern. Verschiedene Konstellationen schon durchgespielt und nie mehr zahlen müssen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler