Kategorien

    Frage zum Einlösen eines "personalisierten" Payback-Coupons (500 Punkte Congstar-Prepaid bei DM)

    Hallo Community ;-)
    Ich habe von einem Kumpel einen DM Congstar-Prepaid 500 Payback-Punkte-Coupon erhalten, den ich gern einlösen möchte, auf dem Coupon ist jedoch seine Payback Nummer aufgedruckt...
    Er hat diesen Coupon per Post erhalten, hatte ihn jedoch auch als E-Coupon in seiner App...
    Den E-Coupon hat er jedoch schon benutzt...
    Ist es nun möglich, dass ich mit meiner Payback Karte den Coupon verwenden kann und die Punkte erhalte?
    Oder erkennt das System, dass dieser Coupon eigentlich gar nicht mir "gehört" und wird deswegen abgelehnt oder dass er abgelehnt wird, da er als E-Coupon quasi schon eingelöst wurde?
    Kennt sich damit jemand aus?
    Über hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar ;-)
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag ;-)

    6 Kommentare

    Entweder der geht oder nicht. Bei einem personalisierten stehen die Chancen schlecht.

    ... geht nicht, da personalisiert .....

    Personalisiert heißt also Personengebunden, wer hätte das gedacht. o.O

    Verfasser

    Mataanus

    Personalisiert heißt also Personengebunden, wer hätte das gedacht. o.O



    naja ich frage nur, weil doch ständig irgendwelche Coupons bei ebay verkauft werden oder hier als pdf kursieren, die dann im Endeffekt doch auch jeder einlösen kann (auch ohne, dass man sie selbst als E-Coupons vorliegen hatte)...
    und die "Personalisierung" besteht lediglich aus einem 2mm hohen Aufdruck, welcher durch Einscannen und Ausdrucken auch entfernt werden könnte, wie es hier im Forum auch gang und gebe ist...

    Mataanus

    Personalisiert heißt also Personengebunden, wer hätte das gedacht. o.O


    Wenn ein Stricknadeln drauf ist, wird dieser personalisiert sein.

    Verfasser

    Mataanus

    Personalisiert heißt also Personengebunden, wer hätte das gedacht. o.O


    Ein "Stricknadeln"?
    es ist ein ganz normaler EAN-Code darauf und neben dran in klein seine Payback-Kundennummer... (welche sich durch Scannen und Ausdrucken weg machen ließe )
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Frage] Mobilfunkanbieter bucht zu wenig ab - muss ich nachzahlen?88
      2. Original Gearbest Kopflampe22
      3. Wieso macht Ebay nichts gegen Fakeangebote88
      4. Keine 20% mehr in der Thalia App?22

      Weitere Diskussionen