eingestellt am 22. Dez 2021
Guten Abend liebe Leute,

da ich seit heute das erste Mal überhaupt eine Xbox besitze (Series S) und bislang nur nebenbei von der Methode gelesen habe, bei der man 36 Monate Live Gold in Gamepass umwandeln kann, habe ich eine Frage.

Auf dem Gerät wird mir für 1€ 1 Monat Game Pass angeboten, was ich natürlich gerne machen würde. Klappt die Methode mit dem Live Gold in Gamepass umwandeln trotzdem noch, auch wenn ich den 1 Monat abgeschlossen habe? Oder zähle ich dann quasi nicht mehr als Neukunde nach dem 1 Monat. Oder ist das überhaupt nicht relevant für die Umwandel-Methode?

Bin beim Suchen nicht über diese Frage gestolpert. Falls sie dennoch doppelt oder doof ist, bitte ich das zu entschuldigen. Ich frage lieber einmal zu viel als zu wenig. Und die Unsicherheit, wenn man in ein neues Öko-System (Xbox) kommt, ist nunmal da

Noch eine kleine, zweite Frage. Würdet ihr den Kauf von 36 Monaten Live Gold Türkei empfehlen oder lieber Guthaben nehmen, welches in der EU eingelöst werden kann? Und mit welchem (am besten natürlich kostenlosen) VPN habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort und einen schönen Abend jedem, der das liest
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
6 Kommentare
Dein Kommentar