Frage zum Gasanbieter-Wechsel

Hallo zusammen,

es war mal wieder bei mir Zeit den Gasanbieter zu wechseln. Habe bei check24 nachgeschaut und mich für einen Anbieter entschieden. Ich schaue dann immer noch direkt auf der Anbieter-Seite nach, ob es vielleicht einen anderen Preis ausspuckt. Zu meiner Verwunderung wurde mir angezeigt, dass für meine PLZ keine Gaslieferung möglich sei.
Muss ich mich darauf einstellen, dass der Vertrag storniert wird?

2 Kommentare

Tosh_WE

Schau mal hier: http://www.gastip.de/anmeldung/anmeldungRechner.aspx?onlineanmeldung=1&P_ID=39712&vph=1&advSt=1&isVpdirekt=1


Diese Seite zeigt mir gleich mehrere Anbieter nicht an gegenüber check24 und dann auch noch recht teuer.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44
    2. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?22
    3. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327
    4. 2 Flixbus Gutscheine a 3€11

    Weitere Diskussionen