Frage zum GMX SMS Manager

An die Leute, die den SMS Manager über ihre Haupt-Mail-Adr. nutzen:
Wird bei euch auch bei jeder SMS eine Mail generiert und im Mail-Ordner "Gesendet" abgelegt? Würde das und nebenbei gleich noch die Geburtstags Reminder Mails abstellen, habe aber keine Option dafür gefunden. Momentan lass ich in Outlook eine Regel manuell drüber laufen, ist aber auf Dauer zu nervig.
Über Tips wäre ich echt dankbar!

3 Kommentare

Gmx läuft bei mir seit Jahrzehnten stabil. Aber diese Geburtstagsfuntkion kommt immer wieder, obwohl ich diese Kontakte gelöscht hatte. Nervt!

Ich verschicke hin und wieder SMS via Webseite, die kommen dann als E-Mail direkt in "gesendete Objekte" rein.

Also genau wie bei mir und wahrscheinlich allen Anderen. Frage war daher, ob man die Sachen irgendwo abstellen kann.

Meine Nachricht brachte dir nichts, ich weiß, aber so isses leider mit GMX.
Musst dich durch alle Menüs klicken. War noch im "alten" GMX unterwegs.
Man kann zumindest für die Geburtstage in den Organizer gehen und dort in den Einstellungen die Häkchen für die Erinnerungen rausnehmen. Die Termine standen dort auch nicht drin!

Oben gibt es noch das Adressbuch "@". Dort habe ich jetzt einfach die Kontakte gelöscht, vielleicht ist dann Ruhe? Wegen der versendeten SMS solltest Du einfach die Regel erstellen und/oder GMX anschreiben. Tja...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Geld in Italien anlegen?44
    2. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen2024
    3. Mondpreise für Standardartikel bei Amazon Marketplace35
    4. TPU Hülle und Panzerglasfolie für LeTV LeEco Le Max 2 X82011

    Weitere Diskussionen