Frage zum Lenovo Legion Y540-17IRH-PG0

1
eingestellt am 18. Aug
Bei Otto gibt es aktuell das Lenovo Legion Y540-17IRH-PG0 für 1099€

- i7-9750H
- 43,9 cm (17,3")
- 16 GB DDR4-RAM
- 256 GB SSD + 1000 GB HDD
- NVIDIA GeForce GTX 1650

Das die GTX 1650 nicht gerade die beste Zocker Karte ist, kann ich nur schon denken. Da ich das Notebook aber eher zum Musik machen benötige, und in dem Fall Prozessor und RAM vermutlich wichtiger sind, würde ich gerne von den Experten wissen, ob das ein vernünftiges Preis Leistungsverhältnis ist?!

Hatte noch nie Geräte von Lenovo, und kann daher nichts zur Qualität sagen.

Vielen Dank im Voraus. Grüße aus Berlin.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

1 Kommentar
Du sucht noch immer nach einem Notebook ? Ich hatte dir doch damals einige Sachen genannt?

Also du kannst "Lenovo" ja nicht als Marke pauschalisieren? Du bekommst eben einen Plastikbomber.
In diesem Fall ist er jedoch viel zu teuer, da man z.B. hier die gleichen Specs für 950€ bekommt: geizhals.de/lenovo-ideapad-l340-17irh-gaming-schwarz-81ll004tge-a2078859.html (vermutlich auch mit etwas besserem Display)
Bearbeitet von: "MarzoK" 18. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen