Frage zum Lieferando Zattoo Gutschein

0
eingestellt am 1. Nov 2020
Hallo liebe Flamedealzer,

ich habe vor einem Monat mal einen der Lieferando Gutscheine bei Zattoo eingelöst. Diese sollten ja für 2 Monate Ultimate gelten. Der Gutschein wurde eingegeben als der Account im Free Modus war und akzeptiert. (Stand auch da, 2 Monate kostenlos, dann 13,99€) abgeschlossen wurde es über Paypal.

Im Account stand Laufzeit 1 Monat, nächster Monat 0€ und automatische Verlängerung auf "an".
Nun bekam ich heute eine Mail, dass die automatische Verlängerung fehlgeschlagen ist und ich es im Konto nochmals aktivieren solle. Habe ich gemacht, allerdings kommt dann im Anschluss die gleiche Mail und die automatische Verlängerung ist wieder auf "aus".

Ich habe auch nochmals versucht den ursprünglichen Code einzugeben, was auch ging, allerdings kommt dann nach der Paypal Maske die Nachricht, dass dieser nur im Free Modus eingegeben werden kann (ok, logisch).

Die Frage an die Experten, muss ich dann mit dem Code den nächsten Monat wieder erneut freischalten sobald sich der Account im Free Modus befindet? Ich hatte davor nur die 3 Freimonate von gmx und dort hat sich immer alles selbständig verlängert...
Oder wie läuft das?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Dein Kommentar