Frage zum Personalkauf bei Real

eingestellt am 24. Nov 2012
Vom 28.11.-30.11. findet bei Real wieder der allseits beliebte Personalkauf statt.
Meine bisherigen Schnäppchen konnte ich über einen Papierausweis abwickeln, der mir über mehrere Ecken zur Verfügung gestellt wurde.

Nun habe ich den Kaffeevollautomaten "Philips Saeco Intelia HD 8753 One Touch Cappuccino" für 364,- € (Angebotspreis 449,- € abzgl 19% Rabatt) im Auge.

Eine Bekannte rief heute im Real an, um sich eine Playstation für den Personalkauf zurück legen zu lassen. Ihr wurde mitgeteilt, dass beim aktuellen Personalkauf die Plastikkarte eines Mitarbeiters benötigt wird.
Habt ihr Infos, ob diese Aussage stimmt? Oder wird, wie üblich, der Papierausweis akzeptiert?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
17 Kommentare
Dein Kommentar