Frage zum Philips 40PFL6505H (REAL-Persoeinkauf, HUKD)

1
eingestellt am 20. Mär 2011
Hallo.

Da der HUKD-Deal REAL - Persoeinkauf (https://www.mydealz.de/deals/real-persoeinkauf-50-plasma-tv-40-led-tv-senseo-etc-bis-33-rabatt-16432) von einem Alligator zugemüllt ist, anstatt das der Deal kommentiert/bewertet worden ist, wollte ich noch mal hier Fragen ob Jemand von den Krokodilen hier etwas über den Philips 40PFL6505H weiß. Ich selber habe leider keine Informationen/Bewertungen/Tests für das Modell finden können.

Ist der Fernseher gut oder gibt es in dieser Preisklasse bessere?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

hamal
Zusätzliche Info
1 Kommentar
Gebannt

An deiner Stelle würde ich mich lieber im Hifi-Forum umschauen bzw deine Frage dort stellen. Da biste eigentlich ganz gut aufgehoben wenns um LCD´s, LED´s oder Plasmas geht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler