Frage zum Preisfehler heute morgen (Intenso SSD)

10
eingestellt am 17. Dez 2016
Moin Leute,
wollte mal Fragen ob jemand was zu der 512Gb SSD für 40€ von heute morgen weiß ^^

Scheinbar wurde der Deal ja gelöscht mich würde interressieren wieso, man kann ja leider nicht mehr die Kommentare sehen

BTW: Bevor welche fragen: Ja Die gibts immer noch, nein ich stell kein Link rein. Ich trau dem Braten nämlich grad nicht so wirklich
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare
Schmein17. Dez 2016

Google regelt direkt gefunden xD aber bei gerade keine und da lohnt das …Google regelt direkt gefunden xD aber bei gerade keine und da lohnt das nicht



was?
quijou17. Dez 2016

was?



Ich kann ein bisschen Kauderwelsch und übersetze:
"Ich habe das Angebot selbst per Google gefunden, benötige momentan aber keine SSD und daher lohnt sich der Aufwand nicht."
10 Kommentare
gehackter Account, bringt nur Ärger
Der Verkäufer hat noch nie was verkauft, dann macht er in der Beschreibung so als wäre er ein Händler ist aber privat Verkäufer.
Das reicht mir schon um dieses Angebot nicht zu kaufen.
Verfasser
Ja Habs leider zu schnell bestellt.... Aber noch nicht gezahlt und den Verkaufsabbruch da bei ebay mittlerweile gestartet
Edit: Und en Kollege von mir auch

Naja des ganze ist im Nachhinein so offensichtlich und Ebay eher Käuferorientiert bei Problemen..... denk des wird kein Problem sein ^^
Bearbeitet von: "stevenart" 17. Dez 2016
Google regelt direkt gefunden xD aber bei gerade keine und da lohnt das nicht
Schmein17. Dez 2016

Google regelt direkt gefunden xD aber bei gerade keine und da lohnt das …Google regelt direkt gefunden xD aber bei gerade keine und da lohnt das nicht



was?
Wo ist das Problem? Google Cache hilft. Link

Aber 100% nen gehackter Account. Wer da so blöd ist und bestellt, ist selber schuld und darf seinem Geld hinterher rennen.

quijou17. Dez 2016

was?



Ich kann ein bisschen Kauderwelsch und übersetze:
"Ich habe das Angebot selbst per Google gefunden, benötige momentan aber keine SSD und daher lohnt sich der Aufwand nicht."
Avemon17. Dez 2016

Wo ist das Problem? Google Cache hilft. LinkAber 100% nen gehackter …Wo ist das Problem? Google Cache hilft. LinkAber 100% nen gehackter Account. Wer da so blöd ist und bestellt, ist selber schuld und darf seinem Geld hinterher rennen.


Paypal wurde doch angeboten, was die Gefahr dann wesentlich verbessert
Verfasser
Kazula17. Dez 2016

Paypal wurde doch angeboten, was die Gefahr dann wesentlich verbessert



verbessert = verringert?
Angaben zum Verkäufer
mickey2011-08 (95 )
100% Positive Bewertungen
>>Angemeldet als privater Verkäufer<<

In den Mydealz Regeln
Folgende Punkte sind unter anderem nicht gestattet:
Angebote von Privatpersonen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler