Frage zum Preisfehler heute morgen (Intenso SSD)

Moin Leute,
wollte mal Fragen ob jemand was zu der 512Gb SSD für 40€ von heute morgen weiß ^^

Scheinbar wurde der Deal ja gelöscht mich würde interressieren wieso, man kann ja leider nicht mehr die Kommentare sehen

BTW: Bevor welche fragen: Ja Die gibts immer noch, nein ich stell kein Link rein. Ich trau dem Braten nämlich grad nicht so wirklich

Beste Kommentare

Schmeinvor 26 m

Google regelt direkt gefunden xD aber bei gerade keine und da lohnt das nicht



was?

quijouvor 2 h, 34 m

was?



Ich kann ein bisschen Kauderwelsch und übersetze:
"Ich habe das Angebot selbst per Google gefunden, benötige momentan aber keine SSD und daher lohnt sich der Aufwand nicht."

10 Kommentare

gehackter Account, bringt nur Ärger

Der Verkäufer hat noch nie was verkauft, dann macht er in der Beschreibung so als wäre er ein Händler ist aber privat Verkäufer.
Das reicht mir schon um dieses Angebot nicht zu kaufen.

Verfasser

Ja Habs leider zu schnell bestellt.... Aber noch nicht gezahlt und den Verkaufsabbruch da bei ebay mittlerweile gestartet
Edit: Und en Kollege von mir auch

Naja des ganze ist im Nachhinein so offensichtlich und Ebay eher Käuferorientiert bei Problemen..... denk des wird kein Problem sein ^^
Bearbeitet von: "stevenart" 17. Dez 2016

Google regelt direkt gefunden xD aber bei gerade keine und da lohnt das nicht

Schmeinvor 26 m

Google regelt direkt gefunden xD aber bei gerade keine und da lohnt das nicht



was?

Wo ist das Problem? Google Cache hilft. Link

Aber 100% nen gehackter Account. Wer da so blöd ist und bestellt, ist selber schuld und darf seinem Geld hinterher rennen.

quijouvor 2 h, 34 m

was?



Ich kann ein bisschen Kauderwelsch und übersetze:
"Ich habe das Angebot selbst per Google gefunden, benötige momentan aber keine SSD und daher lohnt sich der Aufwand nicht."

Avemonvor 1 h, 35 m

Wo ist das Problem? Google Cache hilft. LinkAber 100% nen gehackter Account. Wer da so blöd ist und bestellt, ist selber schuld und darf seinem Geld hinterher rennen.


Paypal wurde doch angeboten, was die Gefahr dann wesentlich verbessert

Verfasser

Kazulavor 36 m

Paypal wurde doch angeboten, was die Gefahr dann wesentlich verbessert



verbessert = verringert?

Angaben zum Verkäufer
mickey2011-08 (95 )
100% Positive Bewertungen
>>Angemeldet als privater Verkäufer<<

In den Mydealz Regeln
Folgende Punkte sind unter anderem nicht gestattet:
Angebote von Privatpersonen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. o2 Kinotag - 2 für 1 Kinokarte jeden Donnerstag *UPDATE*8211571
    2. Wer ist der Übeltäter? (Better Call Saul Plakat Netflix)2735
    3. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …2591277
    4. IKEA Adventskalender Gültigkeit /Verlängerungsmöglichkeiten / Kulanz ?79

    Weitere Diskussionen