Frage zum Regelwerk bzgl eigener Projekte

27
eingestellt am 26. Sep 2017
Hi Leute,

nachdem ich neulich diesen "Deal" hier sah mydealz.de/dea…821 war ich erfreut, dass die Community hier so hilfsbereit gegenüber eigenen Projekten ist und Feedback gibt und testet etc.

Als ich nun mein eigenes Projekt derselben Kategorie eingestellt habe, wurde das innerhalb von 2 Minuten gelöscht wegen Eigenwerbung
(Vorher wurde es allerdings erfolgreich freigeschaltet)

Jetzt frage ich mich: Wo verläuft die Grenze?

Muss ich Glück haben welcher Staff gerade aktiv ist bzw. welcher Poweruser zuerst kommentiert, wie bei dem oben genannten Beitrag, wo sogar die Redaktion noch mithilft, oder gibt es da richtige Kriterien? Ist es als Diskussion erlaubt und nur als Deal verboten? Kann ich einen Beitrag ohne Link machen und Tester per PN suchen?

Sollte man nicht lieber die Eigendynamik der Community fördern und nutzen und sowas zulassen (in eigenem gesonderten Bereich)? Ich glaube mit meinem Tool könnte mancher ein schönes Schnäppchen schießen. Und mydealz-Konkurrenz ist das nun wirklich nicht

Ich freue mich auf eine konstruktive Diskussion ohne Flames und direkte Verweise auf das Regelwerk!

PS: Wenn man einen Deal erstellt sollte es mMn nochmal einen extra Hinweis auf Beachtung der Regeln geben, das ist nicht gerade prominent momentan.
Zusätzliche Info
Diverses
27 Kommentare
Will testen!
Ohne zu wissen, was Dein Projekt ist und wie es funktioniert kann man schwerlich eine Aussage machen
Schick mal dein Projekt via PN
Könnte auch testen. Machst es ja spannend
Du machst es aber spannend.
Auch ich hab keine Ahnung worum es bei deinem Projekt geht, hab aber Interesse daran teilzuhaben und es zu testen
Würde ebenso gern testen...
Nächster Tester
Ich mach es nur spannend, damit es nicht wieder gleich gelöscht wird
Würde ebenfalls testen
Testen
Hier
Einmal Testen per PN bitte
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
Hört sich spannend an. Würde es auch testen wollen.
Ich würde auch mal testen.
Danke für euer Interesse, ich würde aber trotzdem ganz gerne klären, ob unter irgendwelchen Bedingungen ein Deal ok wäre. Beim Test auf Mobilgeräten macht es die Masse und Vielfalt an Geräten.
Da ist auch keine Werbung geschaltet oä.
@M4rty
Ich denke mal unter diverses als "Test" könnte man sowas vermutlich einstellen.
Muss ja keiner dran teilnehmen...
Ein Deal in dem Sinn ist es halt nicht.
KingSmo27. Sep 2017

@M4rtyIch denke mal unter diverses als "Test" könnte man sowas vermutlich …@M4rtyIch denke mal unter diverses als "Test" könnte man sowas vermutlich einstellen.Muss ja keiner dran teilnehmen...Ein Deal in dem Sinn ist es halt nicht.


family-tracker ist so gesehen aber auch kein Deal.
Ich will’s nicht testen !
Test
CrackJohn27. Sep 2017

Ich will’s nicht testen !


ich auch nicht
Test! Test! Test! Test!
Wenn du nicht sagst Woche Projekt es war und es du dir geschaltet hattest ist es natürlich schwer zu beurteilen warum es gelöscht wurde.
12 ist die Antwort:)
Mr_Hunter27. Sep 2017

12 ist die Antwort:)


Eigentlich doch 42...
Würde auch testen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler