13 Kommentare

Haken?

#1: 887,80 EUR über die 24 Monate Vertragslaufzeit
#2: Eierphone

KlugschHeisst

#2: Eierphone



Hört sich im ersten Moment wie ein haken an, wollte jedoch nicht am falschen Ende sparen

hab mit Sparhandy nur Probleme, die angebliche Erstattungen der beiden Grundgebühren wurde nicht verbucht und man weigert sich seit einem Jahr, mir eine Kopie des Vertrages zu geben. Kann also nur abraten.

Kirsche984

hab mit Sparhandy nur Probleme, die angebliche Erstattungen der beiden Grundgebühren wurde nicht verbucht und man weigert sich seit einem Jahr, mir eine Kopie des Vertrages zu geben. Kann also nur abraten.



Sorry, aber bei solchen Angbeoten hat man zur eigenen Sicherheit immer eine Kopie des Vertrags bei sich zu Hause liegen, um alles schwarz auf weiß zu haben, was unterschrieben wurde!

Kirsche984

hab mit Sparhandy nur Probleme, die angebliche Erstattungen der beiden Grundgebühren wurde nicht verbucht und man weigert sich seit einem Jahr, mir eine Kopie des Vertrages zu geben. Kann also nur abraten.



Da gebe ich Dir recht, aber erstens habe ich nicht mal was unterschrieben musste auch nicht meinen Perso beim DHL Mann vorzeigen und zweitens wurde die Kopie zerstört. Trotz allem, sollte es für eine Firma doch wohl möglich sein, mir eine Kopie auszustellen...naja, Fehler gemacht und draus gelernt

Kirsche984

Da gebe ich Dir recht, aber erstens habe ich nicht mal was unterschrieben musste auch nicht meinen Perso beim DHL Mann vorzeigen und zweitens wurde die Kopie zerstört.



Öhm, den (Handy-)Vertrag musst du mir zeigen, den man ohne Unterschrift abschließen kann....

Welche Kopie wurde zerstört? Die Kopie des nicht existierenden Vertrags?

Irgendwie werde ich nicht ganz schlau daraus...

Aber du scheinst deine Lektion ja bereits gelernt zu haben. Vielleicht gehst du lieber demnächst einfach in den Vodafone-Laden und orderst dort einen Tarif, anstatt sich den Gefahren von Verträgen über das Internet auszusetzen


Kirsche984

Da gebe ich Dir recht, aber erstens habe ich nicht mal was unterschrieben musste auch nicht meinen Perso beim DHL Mann vorzeigen und zweitens wurde die Kopie zerstört.



...kannste noch was anderes, als mir Lügen zu unterstellen und zu provozieren? Sry meine Schuld das ich Dich ernst genommen hab, kommt nich wieder vor

Kirsche984

...kannste noch was anderes, als mir Lügen zu unterstellen und zu provozieren? Sry meine Schuld das ich Dich ernst genommen hab, kommt nich wieder vor



Also ich versuche dir weder Lügen zu unterstellen, noch dich zu provozieren! Vermutlich bist du einfach über dich selbst verärgert...

Ich finde es halt nur sehr merkwürdig, einen Vertrag ohne Unterschrift abzuschließen... hast du lediglich ein Onlineformular ausgefüllt und daraufhin den Vertrag (inkl. SIM) zugeschickt bekommen?! oO

Das hieße ja, ich könnte einen Vertrag auf meinen Nachbarn abschließen... inklusive Einzugsermächtigung für den Vertrag.

...genau das gleiche wieder, sry aber nerv wen anders und unterschrichene Wörter mit dummen Smileys kannste Dir in den Arsch schieben

Kirsche984

...genau das gleiche wieder, sry aber nerv wen anders und unterschrichene Wörter mit dummen Smileys kannste Dir in den Arsch schieben



Bei dir stecken wohl schon drei drin, wa? oO

X) X) X)

Kirsche984

Sry meine Schuld das ich Dich ernst genommen hab, kommt nich wieder vor



Sry meine Schuld, dass ich dir helfen wollte.... kommt nicht wieder vor

‌ <=== Hier, da ist wieder einer X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Nespresso Weihnachtspromo - Sammlung79
    2. Vodafone fuer psn nutzbar ??44
    3. Krokojagd 2016133392
    4. Krodiljagd in den Apps1313

    Weitere Diskussionen