Frage zur Advanzia Kreditkarte

Hi, ich befinde mich momentan im Urlaub und habe meine Advanzia Kreditkarte zu Hause vergessen. Müsste jetzt was per Kreditkarte zahlen brauche jedoch meine ccv Nummer. Hat Jemand eine Idee. Ins Kundencenter komme ich zwar mit meiner Kreditkarten Nummer & Passwort, die ccv Nummer findet man dort allerdings nicht! Danke!

9 Kommentare

No Chance.

Daheim jemanden schauen lassen sonst nicht. Wäre ja sonst auch nicht wirklich ein Sicherheitsmerkmal

Hat jemand eine Idee für eine kostenlose online kreditkarte, die man per sofortüberweisung aifladen kann, muss meine handy prepaidkarte aufladen & das geht hier nur per Kreditkarte

Lass dir doch den Aufladecode von jemandem kaufen der zu Hause geblieben ist oder handelt es sich um eine Karte die hier nicht üblich ist?

Es ist eine karte für. Australien & Neuseeland

Einfach eine neue Karte beantragen und sagen, dass du die alte im Urlaub verloren hast (also dann auch sperren lassen)? Ist doch bei der advanzia auch kostenfrei, glaube ich. Man kann seine Karte auch an den Urlaubsort schicken lassen.

aabbc1

Hat jemand eine Idee für eine kostenlose online kreditkarte, die man per sofortüberweisung aifladen kann, muss meine handy prepaidkarte aufladen & das geht hier nur per Kreditkarte


neteller.com/de/…ual

Ausgeschlossen!

Mit neteller hat es funktioniert. Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016129379
    2. Paketbetrug - Was tun?3035
    3. biete 10 euro bahn suche bahnbonuspunkte11
    4. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB34

    Weitere Diskussionen