Frage zur Audi Bank

erledigt
Danke

6 Kommentare

Nix, die zahlen doch freiwillig nicht mehr als sie müssen.

gibt es nicht, da 0.6 auch noch ein verdammt guter zins bei nem leitzins von 0.05 sind

Halb OT: du solltest Qipu und/oder KwK nicht vergessen

mir wurden nach einem Jahr fehlender Kontoaktivität, nach telefonischer Rücksprache mit der Kundenhotline, die Neukundenkonditionen für weitere 4 Monate angeboten! Da habe ich nicht nein gesagt

Verfasser

WUrsTbROT

mir wurden nach einem Jahr fehlender Kontoaktivität, nach telefonischer Rücksprache mit der Kundenhotline, die Neukundenkonditionen für weitere 4 Monate angeboten! Da habe ich nicht nein gesagt


hattest du noch Geld drauf oder lief es solange ohne Guthaben?

Oder: Würdest du eher empfehlen, dann zu kündigen und nach einem Jahr (wenn es die Aktion noch gibt) das Neukundenangebot zu nutzen?

WUrsTbROT

mir wurden nach einem Jahr fehlender Kontoaktivität, nach telefonischer Rücksprache mit der Kundenhotline, die Neukundenkonditionen für weitere 4 Monate angeboten! Da habe ich nicht nein gesagt



Es lief mit Guthaben. Es wurde nur kein weiteres Geld überwiesen. Meiner Meinung nach macht es bei Tagesgeldkonten mit Prämie und/oder Cashback stets Sinn mit seinem Geld von Anbieter zu Anbieter zu wechseln bzw. zu kündigen, um dann nach Zeitpunkt X als Neukunde zu zählen. Bei den aktuellen Zinssätzen rechnet sich der Aufwand des Wechselns sehr, da kommt je nach Summe kein Festgeldangebot ran!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [EuGH] Schauen von illegalen Streams = Urheberrechtsverletzung910
    2. Erfahrung Vertragsverlängerung Telekom (DSL)712
    3. Kurzmeldung: Redcoon stellt den Onlineshop ein (weitere Infos folgen)105128
    4. Suche Smartphone 5.5" mit kapazitiven Tasten für ca. 250€912

    Weitere Diskussionen