Frage zur Barclaycard Visa

11
eingestellt am 15. Nov 2019
Hallo,

besitzt hier jemand eine aktuelle Visa Karte von Barclaycard ohne Girokonto?
Wie läuft das dort mit der Abbuchung der Umsätze?

Auf deren Interseite steht:

„Per Überweisung oder kostenlosem Soforteinzug im Online-Banking ist auch jederzeit der Ausgleich von bis zu 100 % Ihrer Umsätze möglich.“

Bei check24 steht jedoch das 100% Ausgleich nur manuell möglich ist.

Was ist nun richtig?
Gruß
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
4181215.11.2019 10:08

Kann im Portal eingestellt werden, dann läuft es automatisch. Es muß nicht …Kann im Portal eingestellt werden, dann läuft es automatisch. Es muß nicht jedes Mal eine Lastschrift angestoßen werden. Man muß es nur tun, ist nicht automatisch voreingestellt.


Ich meine hier gelesen zu haben, dass die neuen Karten dies eben explizit nicht mehr erlauben.
11 Kommentare
Stimmt doch beides überein...
Bearbeitet von: "flofree" 15. Nov 2019
Im Gegensatz zur alten „Barclaycard New Visa“ gibt es keine automatische Abbuchung mehr. D.h. du musst manuell überweisen oder den Soforteinzug anweisen.
Ok dann verstehe ich das mit dem kostenlosen Soforteinzug falsch.
Im Onlineportal von Barcley kannst Du einstellen wieviel eingezogen wird. 100% sind möglich. Voreingestellt sind glaube ich 10%, der Zinssatz macht das Ganze für Barcley interessant.
Soforteinzug heißt, dass du online die Lastschrift anforderst. Dann musst du keine "manuelle Überweisung" machen, sondern es wird dir dann abgebucht. Musst aber immer selbst hingehen und nach einem Kauf es tilgen. Ich hab zum Glück noch eine automatische Tilgung - nichts machen und nach zwei Monaten wird es vom Konto abgebucht
DealBen15.11.2019 10:06

Soforteinzug heißt, dass du online die Lastschrift anforderst. Dann musst …Soforteinzug heißt, dass du online die Lastschrift anforderst. Dann musst du keine "manuelle Überweisung" machen, sondern es wird dir dann abgebucht. Musst aber immer selbst hingehen und nach einem Kauf es tilgen. Ich hab zum Glück noch eine automatische Tilgung - nichts machen und nach zwei Monaten wird es vom Konto abgebucht


Kann im Portal eingestellt werden, dann läuft es automatisch. Es muß nicht jedes Mal eine Lastschrift angestoßen werden. Man muß es nur tun, ist nicht automatisch voreingestellt.
4181215.11.2019 10:08

Kann im Portal eingestellt werden, dann läuft es automatisch. Es muß nicht …Kann im Portal eingestellt werden, dann läuft es automatisch. Es muß nicht jedes Mal eine Lastschrift angestoßen werden. Man muß es nur tun, ist nicht automatisch voreingestellt.


Ich meine hier gelesen zu haben, dass die neuen Karten dies eben explizit nicht mehr erlauben.
DealBen15.11.2019 10:09

Ich meine hier gelesen zu haben, dass die neuen Karten dies eben explizit …Ich meine hier gelesen zu haben, dass die neuen Karten dies eben explizit nicht mehr erlauben.


Was ist neu? Habe meine seit Mitte letzten Jahres. Ist keine NewVisa.
Bearbeitet von: "41812" 15. Nov 2019
4181215.11.2019 09:57

Im Onlineportal von Barcley kannst Du einstellen wieviel eingezogen wird. …Im Onlineportal von Barcley kannst Du einstellen wieviel eingezogen wird. 100% sind möglich. Voreingestellt sind glaube ich 10%, der Zinssatz macht das Ganze für Barcley interessant.


Ist nicht mehr möglich bei den neuen Karten.
Entweder du überweist es, oder du loggst dich ein und klickst Soforteinzug. Aber automatisch per Lastschrift geht nicht.
Es ist übrigens die Barclaycard geworden. Hanseatic wollte uns keine geben. Warum weiß ich nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler