Kategorien

    Frage zur Bosch-Cashback Aktion

    Bei den Bedingungen der aktuellen Bosch Cashback Aktion steht, dass pro Person und Haushalt maximal zwei Teilnahmen möglich sind. Heißt das jetzt mein im Haushalt lebender Freund und ich können jeweils zweimal teilnehmen oder darf jeder nur einmal?

    Link zum Coupon: obi.de/de/…pdf

    14 Kommentare

    Moderator

    Beantwortest du deine Frage nicht selbst?

    €: Okay ich gebe zu es ist ein bisschen blöd formuliert. Ich würde es aber so sehen, dass man als Einzelperson zwar zwei Mal teilnehmen kann, aber dann niemand weiteres im Haushalt. Also maximal zwei Teilnahmen pro Haushalt insgesamt. So würde ich das jedenfalls interpretieren.

    Verfasser

    Also in unserem Fall dann 4x pro Haushalt?

    Hab zwar Abitur, aber irgendwie steht da grad einer aufm Schlauch, sorry.

    Verfasser

    XadaX

    Ich würde es aber so sehen, dass man als Einzelperson zwar zwei Mal teilnehmen kann, aber dann niemand weiteres im Haushalt. Also maximal zwei Teilnahmen pro Haushalt insgesamt. So würde ich das jedenfalls interpretieren.


    Aber dann würds doch ausreichen "pro Haushalt" zu schreiben??

    Limitierender Faktor in eurem Fall: "pro Haushalt".
    In Fällen, in denen eine Person mehrere Wohnsitze hätte, wäre der limitierende Faktor "pro Person".

    Nur meine Meinung, für belastbarere Fakten müsste man den Support kontaktieren.

    Und wenn die gleiche Person einfach zwei verschiedene Adresse angibt?

    Moderator

    PatWallaby

    Und wenn die gleiche Person einfach zwei verschiedene Adresse angibt?



    Genau deshalb wird es auch so formuliert sein. Die gleiche Person darf nur zwei Mal teilnehmen - egal mit welcher Adresse - gleichzeitig aber auch nur maximal zwei Teilnahmen im kompletten Haushalt.

    Das war eine rethorische Frage, aber danke.

    Wenn ihr zwar die gleiche Adresse, aber verschiedene Namen habt, ist das doch gar kein Problem mit 4x teilnehmen!

    Roxy01

    Wenn ihr zwar die gleiche Adresse, aber verschiedene Namen habt, ist das doch gar kein Problem mit 4x teilnehmen!



    Ein Haushalt = Eine Adresse und somit nur 2x...

    Hahaha, wer prüft denn, ob es bei einer Adresse auch die gleiche Wohnung ist? Kann ja z.B. ein Hochhaus mit über 100 Wohnungen sein.

    Avatar

    GelöschterUser57388

    Roxy01

    Hahaha, wer prüft denn, ob es bei einer Adresse auch die gleiche Wohnung ist? Kann ja z.B. ein Hochhaus mit über 100 Wohnungen sein.


    Achtung Tourette-Anfall:
    Das übernimmt dann sicher !DEINE MUTTER!.

    ulli1301

    Also in unserem Fall dann 4x pro Haushalt?Hab zwar Abitur, aber irgendwie steht da grad einer aufm Schlauch, sorry.



    du hast abitur? woher das denn?

    es ist ganz klar: person v haushalt = max. 2 mal. d.h. entweder 2 mal eine person, die zwei mal teilnimmt, oder zwei personen, die jeweils einmal teilnehmen, vorausgesetzt beide personen sind im selben haushalt.

    ich glaube die und-verknüpfung solltest du dir nochmal anschauen, siehe aussagenlogik.

    Ich muß mal kurz zum Bauhaus mir 2 Bohrmaschninen kaufen die mir morgen nicht mehr gefallen..X)

    Auch eine ergänzende Frage:

    Gibts Cashback auch auf grüne Gartengeräte, z.b. Akku Heckenschere??

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Mietkaution auf Tagesgeldkonto - nur welche Bank?88
      2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812381
      3. Kaffebohnen1212
      4. [Sammelthread] Steam Giveaways Links24628

      Weitere Diskussionen