Frage zur Canon Garantie (Kauf in der Schweiz - Verwendung in Deutschland)

2
eingestellt am 27. Okt 2019
Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand wie sich das mit der Garantie bei Canon verhält, wenn man die Kamera in der Schweiz kauft und ggf. in Deutschland mal einen Garantiefall hat?

Hintergrund ist der, dass es in der Schweiz teilweise wesentlich bessere Preise für Kameras als in Deutschland gibt.

Für die G7 Mark II zahle ich hier über 500€ - in der Schweiz 400€ (umgerechnet).
Zusätzliche Info
Kaufen im Ausland

Gruppen

2 Kommentare
Garantie ist ja immer von Herstellerseite. Meiner Meinung nach sollte es da keine Probleme geben. Gewährleistung sieht da schon anders aus.
Aktuell gibt es sogar noch 50 Frank Cashback von Canon oben drauf - echt Wahsinn die Preise in der Schweiz (in diesem Bereich).

Leider könnte ich das Cashback wohl nicht beantragen, da man hierfür ein Schweizer Bankkonto benötigt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen