Abgelaufen

Frage zur DHL Sendeverfolgung - wo ist mein Paket?

14
eingestellt am 12. Mai 2017
Hallo zusammen,

ich habe heute eine SMS bekommen, dass mein Paket in der Packstation liegt. Ich war es noch nicht abholen. Jetzt sehe ich in der DHL Sendeverfolgung folgendes.

Do, 11.05.17 11:39 -- Sendung wurde erfolgreich zugestellt
Do, 11.05.17 11:10 Cottbus Die Sendung liegt in der PACKSTATION 101 zur Abholung bereit.
Do, 11.05.17 05:48 Dresden --
Do, 11.05.17 05:48 Dresden in Auslieferung durch Kurier
Do, 11.05.17 05:47 -- Sendung ist im Zustellstandort eingegangen
Mi, 10.05.17 20:36 -- Sendung hat die Umschlagbasis verlassen
Mi, 10.05.17 20:27 -- Sendung ist in der Umschlagbasis eingegangen


Wenn ich in der DHL App nachschaue steht folgendes.

Sendung wurde zugestellt an 11:39 - TRANSFERRED TO SERVICE POINT 105

Ganz blöde Frage. Wo ist jetzt das Paket? Fahre natürlich morgen zur Packstation, aber was ist ein Service Point?
Zusätzliche Info
Diverses
14 Kommentare
So wie ich das verstehe ist ein Servicepoint alles, wo ein DHL Dienst angeboten wird... Dein Paket sollte also in der Packstation 101 liegen... Zur not morgen früh im Chat nachfragen
Bearbeitet von: "Chaotenstar" 12. Mai 2017
Verfasser
Normalerweise ist der letzte Status bevor ich das Paket abhole, "Die Sendung liegt in der PACKSTATION 101 zur Abholung bereit"
Wenn ich es dann abgeholt habe, steht ja "Der Empfänger hat die Sendung aus der PACKSTATION abgeholt." da.
Das mit dem Service Point habe ich noch nie gesehen. Ich tippe mal, dass es nicht in der 101 liegt.
Bearbeitet von: "Bedman" 12. Mai 2017
DHL spinnt in letzter Zeit richtig rum Habe so ähnliche Probleme, hör bloß auf
Vielleicht ist die Packstation voll und aus diesem Grund wurde es zu einer Filiale gebracht. DHL sollte es dir sagen können.
Habe auch schon zwei Mal ne SMS bekommen, dass mein Paket in Graz liegt und ich es mit meiner mTan abholen kann. Am Schluss lag es bei meiner Post in einer Ecke rum...
Ja letztens auch Probleme mit dhl Tracking. In deren System und der App war der Absender sogleich der Empfänger. Wurde mir beim ersten Anruf bei der dhl bestätigt. Nach Korrektur im System kam es noch pünktlich nach 3 Tagen an
in den letzten zwei wochen sollten 2 pakete in die packstation geliefert werden und beide male sind sie in der filiale gelandet die für mich ungünstig zu erreichen ist weil die packstation voll, defekt oder sonst was war.
Gebannt
Fragen an DHL, bekommst du Antworten?
DHL + Tracking machen bei mir zur Zeit sehr viel Probleme. Ständig Pakete nicht auffindbar, dann gehen sie auf einmal aus unerklärlichen Gründen zurück und und.
Ich habe so eine Meldung einmal bekommen, als die Packstation defekt war. Paket war dann in der nahegelegenen Postfiliale.
Vielleicht ist mit SERVICE POINT 105 die Packstation 105 gemeint?
Verfasser
xWolf12. Mai 2017

Vielleicht ist mit SERVICE POINT 105 die Packstation 105 gemeint?



Habe ich mir auch gedacht, die gibt es bei uns auch, aber es lag in der Packstation 101. Total verwirrend die Sendeverfolgung.
Auch wenn es geklärt ist. Habe vorgestern mit meinem DHL-Mann gesprochen. Es gibt zurzeit massive technische Probleme bei nicht persönlich zustellbaren Paketen. Die von DHL genutzten Handhelds zicken rum und spucken irgendwelche Packstationen/Filialen aus, die am anderen Ende der Stadt sind. Er ist dazu übergangen, die Benachrichtigung wieder händisch auszufüllen.
hat sich erledigt
Bearbeitet von: "0655355" 12. Mai 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler