Frage zur einer falschen Lieferung (Cyberport)

6
eingestellt am 28. Nov 2019Bearbeitet von:"Alpha_Beat"
Habe mir letze Woche eine Radeon RX 5700 XT Nitro+ mit HDMI/3xDP bei Cyberport bestellt. (Link zur Karte) Heute kam die Lieferung an, es handelt sich aber leider um ein falsches Modell mit 2xHDMI/2xDisplay Port.
Nun habe ich jetzt relativ wenig Lust das Paket zurück zu senden und wieder eine Woche auf die richtige Karte zu warten. Denkt ihr Cyberport erstattet aus Kulanz einen Betrag der Grafikkarte, oder ist das eher ausgeschlossen. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Lg.
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Frag doch einfach Cyberport?
Bearbeitet von: "shellshock" 28. Nov 2019
shellshock28.11.2019 17:41

Frag doch einfach Cyberport?


Wollte mir hier erstmal eine erste Meinung einholen. Werde ich vorraussichtlich gleich machen.
Ich glaube nicht.
Kann es sein, dass sie dir die bessere Nitro+ Special Edition (SE) zugschickt haben? Schau mal genauer nach.
Die hat nämlich 2xHDMI und 2xDP., die normale Nitro+ hat eben HDMI/3xDP.
(ist aus meinem Deal, nehm ich mal an, also mit den Rabatt Codes?).

Wenn ja, würd ich mich an deiner Stelle nicht beklagen, denn sie haben dir die bessere Karte zugeschickt. Außer du benötigst tatsächlich die normale Nitro+ mit den anderen Anschlüssen.

Das ist die Special Edtion:
cyberport.de/gam…tml
23917557-tdpyH.jpg
Unterschiede: die Special Edition hat einen höheren Takt (mehr Leistung), RGB, und kostet 30-40 EUR mehr.
23917557-EctXj.jpg
Bearbeitet von: "Dani0711" 28. Nov 2019
Dani071128.11.2019 18:15

Kann es sein, dass sie dir die bessere Nitro+ Special Edition (SE) …Kann es sein, dass sie dir die bessere Nitro+ Special Edition (SE) zugschickt haben? Schau mal genauer nach.Die hat nämlich 2xHDMI und 2xDP., die normale Nitro+ hat eben HDMI/3xDP.(ist aus meinem Deal, nehm ich mal an, also mit den Rabatt Codes?).Wenn ja, würd ich mich an deiner Stelle nicht beklagen, denn sie haben dir die bessere Karte zugeschickt. Außer du benötigst tatsächlich die normale Nitro+ mit den anderen Anschlüssen.Das ist die Special Edtion:https://www.cyberport.de/gaming/gaming-komponenten/sapphire-technologies/pdp/2e01-7hy/sapphire-amd-radeon-rx-5700-xt-nitroplus-se-8gb-gddr6-grafikkarte-2xhdmi-2xdp.html[Bild] Unterschiede: die Special Edition hat einen höheren Takt (mehr Leistung), RGB, und kostet 30-40 EUR mehr.[Bild]


Nein, habe leider nicht die SE bekommen. Das wäre ja auch zu schön gewesen
Alpha_Beat28.11.2019 19:16

Nein, habe leider nicht die SE bekommen. Das wäre ja auch zu schön gewesen …Nein, habe leider nicht die SE bekommen. Das wäre ja auch zu schön gewesen


Schade. Und welches Modell ist es denn nun tatsächlich?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler