Frage zur GigaKombi, wenn man Vertrag neu abschließt

1
eingestellt am 4. Okt 2017
Hey, da in letzter Zeit viele gute GigaKombi - Angebote kommen, hat dies mein Interesse geweckt. Ich ziehe bald in eine Altbauwohnung ein, die Wohnungsbaugesellschaft hat als Kabelanbieter Telecolumbus ausgewählt. Ich möchte aber gerne einen DSL - Vertrag. Ich bin zwischen 1&1 und Vodafone, was den Anbieter anbetrifft. Die GigaKombi Angebote würden mir die Entscheidung erleichtern, unter der Voraussetzung, dass ich diese auch wahrnehmen kann, wenn ich den Vertrag neu abschließe. Würde das gehen, also wenn ich den Vrtrag z.B. heute abschließe, und würde die GigaKombi mit dem Vertrag Internet und Phone 50 über DSL funktionieren? Oder könnte ich nur nach dem Vertragsabschluss erscheinende GigaKombi Angebote in Anspruch nehmen?
Zusätzliche Info
Diverses
1 Kommentar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler