ABGELAUFEN

Frage zur HotelTonight App

Hallo zusammen,

ich habe evtl. vor eine Übernachtung in Berlin über die HotelTonight App zu buchen. Jetzt sehe ich nirgends, ob die Übernachtung im Zimmer für 1 oder 2 Personen ist. Von den Preisen her, würde ich ja sagen 2 Personen. Wie finde ich es heraus??

11 Kommentare

In der app steht immer, dass die Zimmer für zwei Personen sind. Musst du mal genau lesen.

Kann nichts genaues finden. Gerade nochmal nachgeschaut. Es steht nur drin, dass die Zimmer für 2 Personen geeignet sind. Ist der angezeigte Preis auch für 2 Personen?

Habe es jetzt 2 oder 3 mal genutzt. War jedesmal ein Doppelzimmer und Preis für beide Personen zusammen.

Admin

Ist immer Doppelzimmer. Das ist amerikanischer Standard.

Vielen Dank. Dann gibt es übermorgen eine kostenlose Übernachtung :-)

Admin

Viel Spaß

Bei Meiner Buchung in HH wurde nur eine Person übermittelt. Gab aber keine Probleme im Hotel und die zweite Person wurde kostenlos nachgebucht.
Kann mir aber gut vorstellen, dass es da Probleme geben kann

admin

Ist immer Doppelzimmer. Das ist amerikanischer Standard.



Bei mir war auch in 3 Hotels nur ein Bett geblockt. Wurde zwar immer kostenlos umgebucht, theoretisch kann es aber zu Problemen kommen.

OliverSc

Bei Meiner Buchung in HH wurde nur eine Person übermittelt. Gab aber keine Probleme im Hotel und die zweite Person wurde kostenlos nachgebucht. Kann mir aber gut vorstellen, dass es da Probleme geben kann



In welchem Hotel warst du? Ist das für eine Städtetour zu empfehlen und gab es Frühstück ink.?

Hallo,
War im Side. Durch die App habe ich es mir gegönnt. 130 Euro war der Preis.
side-hamburg.de
Frühstück kostet im Hotel an die 25 Euro extra.
War aber im Cup & cino. Fünf Minuten entfernt. Super leckeres Frühstück für 12 Euro
cupcino-hamburg.de

Bist direkt in der City. 5 Minuten bis zu Ubahn-Station. Kino ist auch nicht so weit entfernt (10 Minuten)


Danke dir! Das Hotel hab ich mir auch schon ausgeguckt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. M.2-SSD gesucht35
    2. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    3. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1434

    Weitere Diskussionen