Kategorien

    Frage zur Kündigung eines Eteleon-Vertrags

    Hallo liebe mydealzer,

    da meine beiden Schubladenverträge demnächst ausläuft, möchte ich diesen natürlich rechtzeitig kündigen.
    Der Vertrag wurde damals bei eteleon abgeschlossen, laut deren Informationsseite muss ich die Kündigungen direkt an BASE senden.´Da es sich aber um zwei Verträge handelt, möchte ich nachfragen, ob ich die beiden Kündigungen in einem Einschreiben zu BASE schicken kann und ob die beiden SIM-Karten mitgeschickt werden müssen.

    Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe

    Gruß
    Jan

    1 Kommentar

    Der Vertrag wurde damals bei eteleon abgeschlossen, laut deren Informationsseite muss ich die Kündigungen direkt an BASE senden.


    Logisch, oder? Was soll ein Vermittler von Verträgen mit Kündigungen?

    Da es sich aber um zwei Verträge handelt, möchte ich nachfragen, ob ich die beiden Kündigungen in einem Einschreiben zu BASE schicken kann


    Was spricht dagegen? Schickst du bei deiner Steuererklärung auch immer alle Blätter einzeln zum Finanzamt?! oO

    und ob die beiden SIM-Karten mitgeschickt werden müssen.


    Das steht im Vertrag bzw. den AGB oder was wäre einfacher, als schnell mal beim Provider nachzufragen?
    Richtig, einen Thread auf MD zu öffnen X)


    Was spricht eigentlich dagegen, eine Kündigung per Mail an den Provider zu schicken? (Also eingescannt mit Unterschrift.... auch logisch, oder? )
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]43455
      2. Mietkaution auf Tagesgeldkonto - nur welche Bank?22
      3. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt99279
      4. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg152396

      Weitere Diskussionen