Frage zur Kündigung von GMX TOPMAIL

1
eingestellt am 5. Apr 2011
Hallo,

ich wollte wieder von GMX Topmail zu Freemail wechseln und hab über Mein Account -> Tarifwechsel alles bis zum Faxversand in die Wege geleitet. Eine Bestätigung habe ich aber nicht erhalten, wobei jetzt die 5 Tage rum sind nach Ankündigung des Wechsels. Danach soll ja der Wechselwunsch ja verfallen.

Heute steht unter Mein Account:
abload.de/img…jpg

Bin ich jetzt auf der sicheren Seite oder sollte ich nach ner expliziten Wechsel-Bestätigung hinterher? Wie lief es bei Euch ab?

1 Kommentar

ohne viel Aufwand: an den Support mailen, du hättest die Bestätigung nicht erhalten, man möge sie erneut senden. Ggf wiederholen bis Antwort vorliegt.

Nachdem ich das Fax jeden Tag gesendet hatte (mittels hukd.mydealz.de/fre…007 und facebook-fake-acc) kam am fünften die Bestätigung per Mail.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text