Frage zur Multicard von Simply

4
eingestellt am 30. Aug 2017
Nutzt jemand die Multicard von Simply und kann mir sagen, ob eingehende Anrufe auf dem Smartphone und Tablet gleichzeitig klingeln? Und ob man eingehende Anrufe nur auf 1 Gerät (Smartphone) beschränken kann? In der FAQ von Simply finde ich nur folgenden Hinweis

Kann ich eine der MultiCards für ankommende Anrufe sperren?
Nein, eine Sperre gilt für alle MultiCards gleichzeitig.

Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Nur auf einem gerät
Bearbeitet von: "goyo11" 30. Aug 2017
goyo1130. Aug 2017

Nur auf einem gerät



Ist das generell so bei Simply? Die haben doch Tarife für die Netze von O2 und von Vodafone. Zumindest bei den O2-eigenen Multicards ist das ja so, daß es standardmäßig parallel klingelt, das aber per Tastencode oder Kundenkonto konfiguriert werden kann.
Turaluraluralu30. Aug 2017

Ist das generell so bei Simply? Die haben doch Tarife für die Netze von O2 …Ist das generell so bei Simply? Die haben doch Tarife für die Netze von O2 und von Vodafone. Zumindest bei den O2-eigenen Multicards ist das ja so, daß es standardmäßig parallel klingelt, das aber per Tastencode oder Kundenkonto konfiguriert werden kann.


Bei mir ist das aber so
goyo1130. Aug 2017

Bei mir ist das aber so



Im O2-Netz, nehme ich an? Probier doch mal, ob die O2-Möglichkeiten vielleicht funktionieren. (-:=

*120# "Kurzanleitung"
*121# Uebersicht aller SIM-Karten
*122# Status der aktuellen SIM-Karte
*123# (Keine Funktion mehr)
*124# Ein/Ausschalten Anrufempfang (erneutes Senden schaltet Status um)
*125# Aktivierung SMS-Empfang
*126# Aktivierung MMS-Empfang
*127# Aktivierung LBS (Location Based Services)
*128# Reset aller Karten in die Grundeinstellung

Wo logisch und sinnvoll, kann die "andere" Karte auch "fernverwaltet" werden:

*125*3# SMS-Empfang auf "Geraet 3" (welches das ist, verraet *121#)

P.S.: Sehe gerade in Simplys Multicard-FAQ, daß ankommende Anrufe nur für alle Karten gleichzeitig gesperrt werden können, auch Versand von SMS/MMS nur von einer Karte möglich ist und so weiter. Da haben sie die O2-Bedingungen offensichtlich nicht übernommen und obiges Ausprobieren wäre formal hinfällig.
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 30. Aug 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler