Frage zur MyD-App : Bei der Bewertung verklickt (dicke Finger) - rückgängig machen möglich?

7
eingestellt am 27. Mär
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.
Immer wieder mal passiert es mir, dass ich mich bei der Bewertung eines Deals verklicke.
Scheinbar habe ich zu dicke Finger für ein Handy-Display.
Bisher habe ich keinen Weg gefunden die falsche Bewertung zu korrigieren.
Besonders ärgert es mich wenn es sich um einen an sich guten Deal handelt.

Gibt es diese Korrekturfunktion wirklich nicht oder kennt die Community einen Weg?

Ich freue mich wenn Ihr mir einen Hinweis geben könntet.
Danke schön Viele Grüße
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Die Bewertungen sind hier eh völliger Käse... Bots, Sympathie Votes, Neid colds, Spaß Votes etc.
7 Kommentare
Gibt keinen Weg. Ist auch eigentlich nicht relevant.
Nein, geht nicht.
Passiert mir auch oft beim scrollen.
Fällt nicht ins Gewicht
Die Bewertungen sind hier eh völliger Käse... Bots, Sympathie Votes, Neid colds, Spaß Votes etc.
Vielen Dank für diesen Beitrag.
Mir passiert das nämlich leider auch häufiger und ich war auf der Suche nach einer Antwort.
Nun weiß ich Bescheid.
Jo, + oder - entscheidet fast nur noch darüber, was dir zuerst auf dem startscreen angezeigt wird.

Über die Qualität und den Preis sagt es in bestimmt 70% der Fälle nichts aus
Danke an alle! Dann mache ich mir ab heute keine Gedanken mehr darüber.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler