Frage zur Mydealz App

GelöschterUser306583
Ich habe schon seit einiger Zeit nun die App installiert.
ich dachte eigentlich das diese App sich meldet wenn ein neuer Freebie erstellt wird. Aber da meldet sich gar nichts
Etwa 1-3 mal am Tag meldet die sich wenn zum Beispiel diese dummen MM-Deals erstellt werden. Der Kram interessiert mich aber nicht.

Kann man das irgentwie einstellen das die App sich jedesmal meldet wenn ein neuer Freebie online geht? Und auch nur für Freebie?

Wenn nicht ist die App für mich sinnlos und wird deinstalliert

3 Kommentare

In den Einstellungen kannst du einstellen ob du Mydealz und/oder dealz Benachrichtigungen erhalten willst. Bei Mydealz nur ob ja oder nein. Bei den dealz kannst du noch Stichwörter definieren. Ob du dann "freebies" eingibst und damit erreichst das du immer push Nachrichten kriegst weiß ich nicht. Ich fürchte das klappt so nicht...

ist die App für mich sinnlos und wird deinstalliert


Das ist die einzig richtige Lösung für dieses Problem.
Avatar

GelöschterUser306583

Nathanxm

In den Einstellungen kannst du einstellen ob du Mydealz und/oder dealz Benachrichtigungen erhalten willst. Bei Mydealz nur ob ja oder nein. Bei den dealz kannst du noch Stichwörter definieren. Ob du dann "freebies" eingibst und damit erreichst das du immer push Nachrichten kriegst weiß ich nicht. Ich fürchte das klappt so nicht...



Ok, also dann wird das wohl nix könnten die macher ruhig mal so machen das man frei entscheiden kann was man emfangen möchte
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg69122
    2. Vodafone 5€ Lautsprecher keine Bestätigung814
    3. Neues NT kaufen? Welches?611
    4. DKB oder Comdirect für Auslandsaufenthalt?711

    Weitere Diskussionen